Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 14 (93,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (26,67%)
Durchschnittliche Textlänge 268 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.9. 2002 um 20:14:43 Uhr schrieb
elfboi über Zitroneneis
Der neuste Text am 21.2. 2022 um 16:55:23 Uhr schrieb
schmidt über Zitroneneis
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 31.3. 2006 um 07:08:22 Uhr schrieb
derPhil über Zitroneneis

am 16.9. 2002 um 20:14:43 Uhr schrieb
elfboi über Zitroneneis

am 4.4. 2009 um 14:13:44 Uhr schrieb
Eismann über Zitroneneis

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zitroneneis«

August schrieb am 27.9. 2002 um 18:11:04 Uhr zu

Zitroneneis

Bewertung: 4 Punkt(e)

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
ich dachte erst, beim fallen würde ich nur eines denken: das ist es. das ist es. das ist es. das ist es. das ist es. ich dachte das wird mein letzter gedanke sein. »das« und »ist«und »es«. ein völlig leerer gedanke. er heisst überhaupt nichts. er ist völlig leer und irgendwie passend. aber bei zehn sekunden fürchte ich, das es nicht ausreichen wird, und kurz vor dem aufprall werde ich noch schnell irgendwas unnötiges und unpassendes denken wie: »du denkst -das ist es- weil du es dir vorgenommen hast, und dabei hat dir dein vater damals das zitroneneis gekauft, im lunapark, als du vier warstbum.

igor bauersima
norway.today

Sprocki schrieb am 14.1. 2011 um 08:07:12 Uhr zu

Zitroneneis

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zu sehen, wie sie mit ihrer Zunge über die Zitroneneiskugel schleckte, verursachte unmittelbar einen Aufstand in meiner Jeans.
Sie sah meinen entrückten Blick und fragte: »Willst Du auch mal lecken
»Ja« und nach einer Pause fügte ich hinzu »aber nicht Dein Eis«.
Sie hielt inne, schaute mich eine Moment länger an und zuckte leicht mit den Mundwinkeln.
Sie sagte nur »vielleicht« und fügte »mal sehen« an.
Als wir wieder im Wagen saßen und sie ihr Zitroneneis längst aufhatte, fuhren wir in ihre Wohnung und ich durfte sie lecken bis sie schrie.
Wir waren erst eine Woche zusammen, aber danach ging es mit uns noch den ganzen Sommer.
Das Spiel mit dem Zitroneneis haben wir noch oft wiederholt.

entfremdet schrieb am 2.4. 2004 um 21:16:14 Uhr zu

Zitroneneis

Bewertung: 3 Punkt(e)

vielleicht hilft ja Zitroneneis irgendwann im Sommer
doch dann wirst du mir fehlen und ich werde bereuen dass ich so gut fliehen kann

Einige zufällige Stichwörter

GammaracanthuskytodermogammarusLoricatobaicalensi
Erstellt am 2.9. 2006 um 21:53:44 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

Doppelstern
Erstellt am 13.9. 2006 um 16:26:03 Uhr von tootsie, enthält 8 Texte

175
Erstellt am 5.4. 2007 um 02:40:22 Uhr von Bob , enthält 7 Texte

Penisverwurschtelung
Erstellt am 6.1. 2020 um 14:58:23 Uhr von Matthias Schmidt, enthält 3 Texte

kraftlos
Erstellt am 8.2. 2009 um 02:38:46 Uhr von heini, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0320 Sek.