Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 23 (88,46%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (19,23%)
Durchschnittliche Textlänge 161 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,077 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.1. 2002 um 14:23:24 Uhr schrieb
mahlehrlich über arschvergewaltigung
Der neuste Text am 26.11. 2023 um 15:19:20 Uhr schrieb
Christine über arschvergewaltigung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 30.1. 2010 um 21:21:08 Uhr schrieb
Russia über arschvergewaltigung

am 15.10. 2002 um 21:20:54 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über arschvergewaltigung

am 22.6. 2018 um 22:49:43 Uhr schrieb
tobias über arschvergewaltigung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Arschvergewaltigung«

StaticIP schrieb am 19.4. 2002 um 19:33:37 Uhr zu

arschvergewaltigung

Bewertung: 7 Punkt(e)

Mein erster AV war eine solche. Ein an und für sich wirklich schnuckliger Türkenbär wollte von mir plötzlich mehr als nur Blümchensex. Da sich das ganze auch noch in einem Wald, in den wir gefahren waren, abspielte und ich nicht die geringste Ahnung hatte, wie ich bei einer Verweigerung meinerseits pünktlich und lebend nach Hause kommen sollte, ließ ich es geschehen, ich empfand das Ganze als einen reziproken Verstopfungsschiß, hat mich nicht umgebracht, aber der Bringer war es auch nicht. Diese Erfahrung hat mich dahingehend geprägt, daß ich bis auf den heutigen Tag vorziehe, Hammer statt Amboß zu sein.

Der ANALytiker schrieb am 22.9. 2008 um 04:40:32 Uhr zu

arschvergewaltigung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ist bei Weitem nicht so lustig, wie es sich zugegebenermaßen anhört.

Es verursacht höllische Schmerzen und kann unter Umständen sogar den Schließmuskel so verletzen, dass auch bei operativer Behandlung eine bleibende teilweise oder vollständige Inkontinenz die mögliche Folge ist. Doch auch wenn es ohne Langzeitschäden abgeht, sind die grausamen Schmerzen noch tagelang spürbar, die Person kann sich oft gar nicht richtig bewegen und sitzen. Die Seele des Opfers kann natürlich außerdem dauerhaft verstümmelt werden, so dass der Mensch nie wieder derselbe ist.

Gerade diese schlimmen Folgen sind aber oft das, was den Täter anreizt. Dem unvergleichlichen Machtgefühl, einen Menschen zu besiegen und zu unterwerfen, indem man ihm das antut, können einige nicht widerstehen. Gefängnisinsassen bleiben häufig genausowenig verschont wie es früher diverse römische Sklaven blieben, um nur mal zwei Beispiele zu nennen. Aber natürlich bleiben auch Frauen nicht verschont. Bei ihnen ergibt sich die besondere Gefahr, dass sie dem Täter unter Umständen »Tür und Tor« öffnen, indem sie sich beispielsweise zum vaginalen Verkehr in der Hündchenstellung bereit erklären und dann grausam überrumpelt werden, ohne sich noch wehren zu können, was der Täter ja wieder gerade geil findet. Auch Mischformen zwischen »Überredung« und Vergewaltigung kommen vor, um dem Opfer eine Art scheinbares Einverständnis abzuschwatzen.

Manuel schrieb am 1.6. 2006 um 18:32:55 Uhr zu

arschvergewaltigung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die ist sehr böse! Die Kirche findet es auch nicht gut...Es macht bestimmt Aua!

Einige zufällige Stichwörter

tandaradei
Erstellt am 19.8. 2003 um 22:01:31 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Entfernung
Erstellt am 28.4. 2001 um 17:20:10 Uhr von Sabine, enthält 25 Texte

Sandman
Erstellt am 31.10. 2001 um 00:06:10 Uhr von Daniel Arnold, enthält 13 Texte

erlebnis
Erstellt am 26.7. 2002 um 20:00:42 Uhr von das Bing!, enthält 32 Texte

ägyptoides
Erstellt am 2.6. 2006 um 13:23:55 Uhr von aha plemberg, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0280 Sek.