Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 346 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,200 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.1. 2004 um 21:48:24 Uhr schrieb
mcnep über Schlemmerfiletlutscher
Der neuste Text am 11.4. 2010 um 23:49:38 Uhr schrieb
Baumhaus über Schlemmerfiletlutscher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 2.8. 2006 um 23:14:33 Uhr schrieb
mcnep über Schlemmerfiletlutscher

am 11.4. 2010 um 23:49:38 Uhr schrieb
Baumhaus über Schlemmerfiletlutscher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlemmerfiletlutscher«

Mimosa VII schrieb am 29.1. 2004 um 13:50:05 Uhr zu

Schlemmerfiletlutscher

Bewertung: 2 Punkt(e)

Angeregt von diesem Stichwort und der darauffolgenden Diskussion im Forumich soeben ein Schlemmerfilet à la Bordelaise. Ich muß sagen, daß der Geschmack dieser Speise tatsächlich nicht zu unrecht gerühmt wurde. So werde ich meinen Speiseplan damit ergänzen müssen, aber die für meinen Geschmack unverhältnismäßig lange Zubereitungszeit wird mich doch davor bewahren, ein regelrechter Schlemmerfiletlutscher zu werden.

mcnep schrieb am 24.1. 2004 um 21:48:24 Uhr zu

Schlemmerfiletlutscher

Bewertung: 3 Punkt(e)

Noch vor ein paar Jahren war ich auf dem besten Weg, einer dieser typischen Schlemmerfiletlutscher zu werden, doch eine zunächst erzwungene Beschäftigung mit den Grundlagen der Nahrungsmittelzubereitung hat mich überzeugt, daß es zumindest möglich ist, auch aus selbstarrangierten Grundsubstanzen und rezeptlicher Anleitung schmackhafte Gerichte herzustellen. Trotzdem durchrieselt mich beim Gang durch die Tiefkühlabteilung auch heute noch ein Schauder des Verbotenen, wenn ich uns zum Mittagessen jenes legendäre 'Schlemmerfilet a la Bordelaise' hole, das in meinem Elternhaus als ein überteuertes Abfallprodukt der Hochseefischerei gebrandmarkt wurde, mir jedoch bis heute als ein unerreichbarer Höhepunkt kulinarischen Genusses erscheint. Aber zumindest warte ich inzwischen die vollständige Durchhitzung des Produkts ab.

Sissi schrieb am 9.9. 2005 um 11:02:20 Uhr zu

Schlemmerfiletlutscher

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hm, ich mag Schlemmerfilet auch gerne, am liebsten mit etwas Reis dazu.
Zur langen Zubereitungszeit: Ich finde es gut, dass man die Schale einfach in den Ofen stellen kann und nichts mehr machen braucht, da kann ich in der Zwischenzeit z.B. in Ruhe Zeitung lesen und mich aufs Essen freuen.

Einige zufällige Stichwörter

Sündenfall
Erstellt am 29.8. 2006 um 10:24:17 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Sarbara-Balesch
Erstellt am 11.7. 2002 um 23:18:19 Uhr von Gerichtsgucker, enthält 12 Texte

Warum-ist-es-so-schwer-jemand-zum-Lieben-zu-finden
Erstellt am 7.2. 2006 um 01:46:26 Uhr von ThoR, enthält 29 Texte

Durchschnittspenis
Erstellt am 24.5. 2002 um 01:18:56 Uhr von elfboi, enthält 30 Texte

zusammengesetzt
Erstellt am 15.11. 2006 um 15:24:50 Uhr von tigerauge, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0081 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen