Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (87,50%)
Durchschnittliche Textlänge 266 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.1. 2003 um 01:08:17 Uhr schrieb
mechanical_retina über dunkelgrün
Der neuste Text am 20.6. 2009 um 11:46:16 Uhr schrieb
Yadgar, Ambassador of POVghanistan über dunkelgrün
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 20.6. 2009 um 11:46:16 Uhr schrieb
Yadgar, Ambassador of POVghanistan über dunkelgrün

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dunkelgrün«

mcnep schrieb am 29.1. 2003 um 12:10:23 Uhr zu

dunkelgrün

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ist unser derzeitiges Auto. Eine unentschlossene Tumirnix-Farbe, wie ich inzwischen finde. Klar, Ferrarirot oder Angeberschwarz wären noch schlimmer gewesen, aber dieser Irish Moos-Ton hat doch etwas Hutträgerhaftes, zumal man bei einem Kombi immer erwartet, daß sich aus der Heckklappe Gehhilfen, Kinderwagen oder Teckelmeuten ergießen.

Calista Caligari schrieb am 12.2. 2003 um 16:02:10 Uhr zu

dunkelgrün

Bewertung: 2 Punkt(e)

(Dieser Text wurde am 8.2.2003 geschrieben.)

Meine Lieblingsfarben sind die Farben Schwarz und Grün. Beispielsweise gefallen mir: grüne Äpfel, der »Dopefish«, Marilyn Manson als der Tod, Absinth, schwarze Katzen, grüner Tee, Schwarztee, schwarze Ameisen, (grüne) Gottesanbeterinnen, schwarze Stereoanlagen mit grünem Display, Cola, Limetten, die Farben Schwarz und Grün beim Kartenspiel »Magic the Gathering« (MtG), das ich allerdings, zugegebenermaßen, schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gespielt habe, Bäume in Sommer wie Winter, Kastanien mit und ohne Verpackung, Waldmeisterbrause (die allerdings, »bei Licht besehen«, doch sehr eklig schmeckt), Dunkelelfen, schwarze Ritter, Trolle, Orks, die Bibel (ich muß es wohl gestehen. Allerdings gefällt sie mir auch wirklich nur in einer dieser beiden Farben) und eine Menge anderes Zeug, auch manches das anders gefärbt ist.

Nachtrag: Dunkelbier und Bier in grünen Behältnissen fehlt noch und Sonnenbrillen, sowie dickrandige Brillen, Schwarzgefärbthaarige sowieso.

esther schrieb am 14.3. 2006 um 15:43:14 Uhr zu

dunkelgrün

Bewertung: 1 Punkt(e)

Tiefe , geheimnisvolle Schlucht, moosbbewachsen. Der Grottengrund ist dunkelgrün und seichter Nebeldunst steigt empor. Ich lasse mich auf den Schwingen des Turmfalken nieder und fliege in das Dunkle.

mechanical_retina schrieb am 29.1. 2003 um 01:08:17 Uhr zu

dunkelgrün

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dunkelgrün eben, da gibt es nicht viel zu
verstehen, oder zu erklären. Dunkles grün, grün
und dunkel.

Absinth ist in der Regel
eher hellgrün, kann auch
ins gelbliche tendieren.
Es gibt allerdings auch
roten und schwarzen
Absinth.

Einige zufällige Stichwörter

Coke
Erstellt am 5.6. 2000 um 23:27:22 Uhr von Maharet, enthält 16 Texte

Stehpinklerin
Erstellt am 26.3. 2008 um 16:34:05 Uhr von stoner the dark troll, enthält 16 Texte

Kufsteinlied
Erstellt am 13.10. 2008 um 16:31:49 Uhr von Yadgar, enthält 3 Texte

Zauberpipi
Erstellt am 5.2. 2004 um 15:17:25 Uhr von Zapf Dingbats, enthält 8 Texte

Der-unheilbare-Aberglaube-an-die-kranke-Heilkunst
Erstellt am 4.5. 2013 um 17:54:55 Uhr von joo, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0913 Sek.