Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 39 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 100 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,524 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.7. 2000 um 19:00:46 Uhr schrieb
Beulenpest über paranoidhaluzinatorischepsychose
Der neuste Text am 9.4. 2023 um 08:54:42 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über paranoidhaluzinatorischepsychose
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 7.10. 2004 um 17:32:33 Uhr schrieb
rausch über paranoidhaluzinatorischepsychose

am 9.11. 2003 um 22:17:51 Uhr schrieb
Das Gift über paranoidhaluzinatorischepsychose

am 2.9. 2008 um 08:55:54 Uhr schrieb
orschel über paranoidhaluzinatorischepsychose

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Paranoidhaluzinatorischepsychose«

Beulenpest schrieb am 10.7. 2000 um 19:00:46 Uhr zu

paranoidhaluzinatorischepsychose

Bewertung: 11 Punkt(e)

ist immer gut zu haben.
ist dir nie langweilig.
hast immer was zu tun.
manchmal hörste stimmen, also haste immer kommunikation.
ansonsten sollte es viel mehr psychotiker auf unserer welt geben.
überlegt mal wie lustig es wär, wenn psychotiker sein normal wäre und das normal sein nicht.

chrmpf schrieb am 1.9. 2000 um 23:17:46 Uhr zu

paranoidhaluzinatorischepsychose

Bewertung: 9 Punkt(e)

sie ist tatsächlich gut zu haben. du filterst anders: was dich interessiert, hörst du exzellent. bildest engramme bis tief ins eigene betriebssystem hinein. und ansonsten kannst du die ohren zuklappen. ein privileg. du selber bist allerdings nicht gut zu haben. gut zu haben ist höchstens der stern, dem du dabei folgst. mit tunnelblick.

Anni Maria Unbekannt schrieb am 27.1. 2016 um 14:39:54 Uhr zu

paranoidhaluzinatorischepsychose

Bewertung: 1 Punkt(e)

horch, das traf mich wie ein schlag, dies wort benutzte Mutter unter Aufbietung all ihrer Betonungsvariationen um mich still und ängstlich zu machen. Immer waren schwere Schritte die Holzstiegen hoch zu hören, Christmann kam von der Schicht und musste schlafen, da störte Kinderlärm, und für mich wurden die schweren Stiefel die die Treppe hochkamen umgemünzt in den bösen Mann der mich holt wenn ich nicht mucksmäuschenstill bin. Ich verkroch mich unters Waschbecken. Und weis nicht wie lange ich dort zusammengekauert saß. Bis Mutter flüsternd sagte, wir dürfen nur flüstern, dann hört uns niemand. Und nur in Socken laufen.

Gronkor schrieb am 10.7. 2000 um 19:04:14 Uhr zu

paranoidhaluzinatorischepsychose

Bewertung: 5 Punkt(e)

»Halluzinarorisch« schreibt sich mit doppel-L, ansonsten gebe ich Beulenpest vollkommen recht!

Einige zufällige Stichwörter

Stuntmönch
Erstellt am 6.7. 2008 um 21:41:38 Uhr von orschel, enthält 3 Texte

zerbatschen
Erstellt am 21.10. 2017 um 14:13:37 Uhr von Geliebter Batschführer, enthält 8 Texte

Synergieweiche-der-KotzKelch-Vernetzungsstelle-001
Erstellt am 8.9. 2008 um 01:46:02 Uhr von Egal egal, enthält 5 Texte

Arbeitsbeschreibung
Erstellt am 25.5. 2021 um 00:21:17 Uhr von Schmidt , enthält 3 Texte

Verweigerer
Erstellt am 7.5. 2019 um 16:55:40 Uhr von Scharfe Elke, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0289 Sek.