Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 60, davon 59 (98,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 124 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.2. 2000 um 00:17:48 Uhr schrieb
Dulcinea über quasi
Der neuste Text am 23.1. 2023 um 00:34:41 Uhr schrieb
Da sagste was über quasi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 14.3. 2007 um 10:30:19 Uhr schrieb
Der Einträger über quasi

am 1.2. 2019 um 10:38:36 Uhr schrieb
LiegendeAcht über quasi

am 2.11. 2005 um 21:08:33 Uhr schrieb
hmpf über quasi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Quasi«

da hat er irgendwie schon recht schrieb am 24.1. 2001 um 21:51:15 Uhr zu

quasi

Bewertung: 2 Punkt(e)

also ich finde,dass mit dem quasi is halt irgendwie so´n problem,eigentlich is´ das ja so´ne sache,nich´?ich mein´, wenn wir alle reden, dann ham wir ja quasi nichts damit zum (bildhaften)ausdruck gebracht...was ja schon irgendwie heiszen könnte,dass wir mit dem reden sozusagen aufhören müssten,so.wenn er sagt,alle sagen quasi, weil sie keinen bock auf selbstzerstörung haben,nee wirklich,vielleicht wollen sie sich einfach nur mit wörtern in die gesellschaft integrieren,was eben nur durch komunikation gelingt,dass es auch schiefgeht,in letzter zeit jedenfalls eine sehr starke entwicklung zu beobachten(s. talkshows),was ja quasi heiszt,dass wir menschen reden,reich werden und sterben.das is´ vielleicht auch doof,aber eigntlich is´das doch scheisze,quasi.geht euch die komunikation nicht auf den sack?wenn ihr sie toll findet,dann sagt mal bescheid,dann texte ich nu noch...also,ruhe und schlafen,quasi.tut mir ja auch leid.

Gnom schrieb am 2.7. 2000 um 15:30:42 Uhr zu

quasi

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich würde sagen, das Gegenteil von Quasi ist nicht zu beschreiben, da das Wort Quasi ohnehin keinen genauen Zustand wiedergibt. Es deutet auf eine Ungenaue Situation hin, die sich nicht selbst klar deuten kann.

kaos kid schrieb am 28.11. 2002 um 10:22:42 Uhr zu

quasi

Bewertung: 1 Punkt(e)

...quasi - midi nicht nur quasi eine synthesizer..

Heynz Hyrnrysz schrieb am 24.6. 2002 um 22:43:32 Uhr zu

quasi

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zwischen den Fischweihern hinter Moosach, der Weg zum Steinsee. Regenwald, quasi. Jedenfalls bei schwülem Sommerwetter.

Dana schrieb am 20.7. 2000 um 01:21:09 Uhr zu

quasi

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Wort »quasi« kann verdammt auf die Nerven fallen, wenn auf einmal mehrere Leute in Deiner Umgebung anfangen, es als ihr Lieblingswort auszuerkoren und es dann ständig benutzen müssen!!

Einige zufällige Stichwörter

1996
Erstellt am 4.10. 2003 um 10:06:11 Uhr von eine fragende, enthält 8 Texte

Feierabendbier
Erstellt am 24.10. 2000 um 16:57:13 Uhr von Jean-Paul, enthält 21 Texte

Gelbsucht
Erstellt am 9.2. 2003 um 18:47:45 Uhr von Die blitzgescheite äthiopische Lehrschwester, enthält 7 Texte

Atori
Erstellt am 21.11. 2002 um 22:10:02 Uhr von Atori, enthält 7 Texte

Blödian
Erstellt am 14.4. 2003 um 16:18:01 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0349 Sek.