Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 378 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.12. 2004 um 10:57:25 Uhr schrieb
Voyager über verhindert
Der neuste Text am 14.6. 2021 um 09:24:23 Uhr schrieb
Christine über verhindert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 10.10. 2005 um 16:31:36 Uhr schrieb
das Bing! über verhindert

am 18.12. 2004 um 21:36:29 Uhr schrieb
KIA über verhindert

am 13.8. 2008 um 22:09:11 Uhr schrieb
mesi über verhindert

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verhindert«

mcnep schrieb am 18.12. 2004 um 12:51:33 Uhr zu

verhindert

Bewertung: 2 Punkt(e)

(...) Muskeln. Sehnen. Fieber. mit dem Revolver schieß ich sie nieder. wie leicht er in der Hand liegt. zierlich. flach. die Mündung vorn. und rund. fein. zum Küssen. Lippen. haha! ich bin verliebt. der Revolver ein Mädchen! ich hab noch nie mit ihr geschossen. jungfräulich. und die kleinen Patronen. sie hinein passen. schlüpfen. Donnerwetter! jetzt wirds aber Zeit! sie müßte schon hier sein. wahrhaftig. sie kommt nicht. nein. sie kommt nicht. ich wollte doch. ich wollte sie käme nicht. Gott! laß sie nicht kommen. laß sie nicht kommen. laß sie verhindert sein. verhindert. flöße ihr Scheu ein. Scheu. Scheu. fortbleiben. ja fort. besser. ja. ich behalte ein reines Gewissen. mein ganzes Leben lang werde ich den Vorwurf nicht mehr los. ich bin kein Verführer. ich will kein Verführer sein. meine Mutter. doch! aber braucht doch nicht gleich? braucht denn? wenn sie nun käme? wir plaudern. plaudern. gewiß. nein. da braucht doch nicht. haha! Mann und Frau. gewiß. Freunde wirkliche Freunde. warum nicht? ich lache. sie wird mich auslachen. auslachen. mich die rothaarige damals. tückisch. heimlich. der Blick. äh! Blicke! die halt ich nicht aus. das ertrage ich nicht. nie mehr. nein. ich gehe fort. ich bin nicht da. sie wird nicht kommen. aber ich gehe fort. das ist das beste. mir wird ordentlich leichter. ganz leicht. gesiegt. ja. ich. jaja. ist? ja? ist? o? rauscht? trippeln. ja? und? es? ja? klopft. Donner. wahrhaftig. klopfen. äää! Frechheit. unverschämt. schamlos. Dirne. Dirne. sie will mich. Verführerin. sie will mich nein. ä. nein. ich kann nicht. nein. ich will nicht. nein. klopfe nur. ja. klopfe. ich kann nicht. will nicht. kann nicht. will nicht. klopfe nicht! klopfe nicht! klopfe! ja! klopfe doch! klopfe doch! klopfe! ja! klopfe! paff!!!

August Stramm: Warten (1914)

Andreas schrieb am 10.10. 2005 um 16:27:07 Uhr zu

verhindert

Bewertung: 4 Punkt(e)

Aus der Bedienungsanleitung meines Tugendwächters:
»Die nach unten gebogende Röhre aus Edelstahl verhindert eine Aufrichtung des Gliedes.«
Das stimmt leider. Ohne den Schlüssel zum Keuschheitsgürtel ist da nichts zu machen.

Einige zufällige Stichwörter

huch
Erstellt am 17.2. 2002 um 09:14:18 Uhr von Voyager, enthält 44 Texte

Schlammfisch
Erstellt am 1.9. 2008 um 17:07:21 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

Theresienstadt
Erstellt am 21.10. 2003 um 00:10:39 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

lehrgebiete
Erstellt am 22.11. 2022 um 16:02:58 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0290 Sek.