>Info zum Stichwort Bossorg | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 18.2. 2011 um 17:43:17 Uhr über

Bossorg


Pferdschaf schrieb soeben über
Handgranate

Wisst ihr, das mit den Orgs, das stelle ich euch in meiner kindlichen Phantasie einmal so vor:
Es gibt mehrere Orgsgesellschaften. Jede hat für sich ein bestimmtes Ziel vor Augen. Das Bossorg, das die grössten Fehltritte machen konnte, muss auch das Mächtigste unter ihnen sein.
Das Bossorg geht also hin zu den anderen Orgs und sagt wir müssen Aerosole in die Luft einbringen, denn das Ozonloch reisst sonst auf, das Org würde sterben, denken wir an künftige Generationen, wir bewahren sie doch nur vor zuviel CO2 und einer defekten Erde ! Das andere Org lauscht gespannt den Tiraden dieses Orgsgrosskundgebungsmeisters und es hört sich auch an, dass mitunter Menschen krank werden könnten, aber es hat verstanden, die Erde ist dringlicher. Und so ist eine ganze Kette von Orgs neu verorgst mit bossigeren Orgs. Die fliegenden Orgs glauben von ihren Orgs, sie retten nun, was sonst nicht mehr zu retten wäre und verstehen sogleich auch was von der grossen Kunst des Schweigens zum Nutzen der Menschheit, denn das Bossorg hat es ihnen gesagt. Und sie wollen gute Orgs sein ! Das Bossorg nun aber hat Zugzwang, seltsame Nichtorgs klopfen an seine Türe und das Bossorg sieht den Zerberus in ihrer Hand. Was hast du in deine Spritzen getan die letzten 50 Jahre wollen sie wissen, denn sie haben es nun gefunden, Jede 10.20.30, das Bossorg war sehr böse, keiner würde ihm verzeihen.
Schnell knallt das Bossorg die Türe zu, es hat ja noch andere einflussreiche Orgs, die gar nicht wissen, was das Bossorg in seine Impfungen schmuggelt. Sehr geehrte Naturwissenschaftler, seht her, ich war es der die Erde von Polio und Pocken befreit hat, nun aber liebe Forscher haben wir ein ernsteres Problem. Sehen sie hier die Satellitenbilder der NASA, verehrte Gentlemen, sehen sie die grossen Löcher ? Wir müssen das stopfen, die Menschheit will es so. Die Forscherorgs lauschen, die Orgs der NASA nicken verdächtig, es muss also sein.
Das Juniorbossorg war heilfroh, als es seine Schuld teilen konnte und das ganze Krebs, MS und die ganze Säuglingsfickerei nun endgültig bald vom Tisch sein würde. Und dazu hat das Org ja noch seine Militärorgs und die haben eine riesige Antenne und alles wartet nur auf mein Kommando und sollte hier eine Regierung sich meines offenherzigen Weltrettungsplanes nicht anschliessen wollen, knipse ich das Licht aus !
Und so kam es das die einen töteten und glaubten, sie retten damit irgendwie die Welt und die anderen, die sie vorher zerstört hatten, spornten sie dazu an. Ihr seht, es handelt sich alles nur um ein riesiges und ungeheuerliches Missverständnis.










   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Bossorg«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bossorg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bossorg« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0062, 0.0036) sek. –– 818654296