>Info zum Stichwort Gesa | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 1.11. 2004 um 18:32:15 Uhr über

Gesa

Langsam stopfte Gesa ihre Sachen in die alte Sporttasche: Reitkappe, Gummireitstiefel, Regenjacke und ein bißchen Putzzeug. Der Reißverschluß ließ sich nur sehr vorsichtig noch schließen. Hannah saß ihr gegenüber auf einem Strohballen in der Stallgasse und schniefte. Nachdem Gesa einen letzten Blick in die Sattelkammer geworfen hatte, warf sie Hannah den Schlüssel für ihren Spind zu: »Paß gut darauf auf. Wenn du willst, kannst du dir was von meinen Sachen ausleihenHannah nickte stumm und strich sich Haare von der Stirn.

»Kommst du endlichRalfs lehnte seit einer halben Stunde in der Tür und sah ungeduldig zu, wie Gesa quälend langsam ihre Sachen zusammengesucht hatte. Ein bißchen tat es ihm leid, als er sah, wie Gesa mit Tränen in den Augen ihre Tasche über die Schulter nahm und zu Hannah hinübersah. Aber war es denn seine Schuld? Anfangs hatte er Gesas Reittick für eine ganz normale Beschäftigung gehalten, bis sie seit einigen Monaten ganze Tage und sogar Nächte im Stall zugebracht hatte. Neugierig geworden war er ihr an einem Abend gefolgt und Unglaubliches gesehen. Seitdem war seine Freundschaft zu Carsten und Hannah dahin, und Gesa mußte sich zwischen ihm und dem Stall entscheiden.

Hannah stand auf und fiel Gesa um den Hals. Sie weinte und rieb ihre Nasenspitze an Gesas: »Du wirst mir fehlen. Hast du dir das wirklich gut überlegtGesas Tasche rutschte herunter und landete hart auf dem Stallboden. Sie umfaßte Hannah und zog sie fest an sich. Nach einer Weile sagte sie leise: »JaIhre Hände wanderten hinab zu Hannahs Reiterarsch und kneteten. Hannahs Zunge drängte in Gesas Mund, und ein Schauer durchfuhr sie, als Gesas Hände immer weiter zwischen ihre Oberschenkel glitten. Bevor sie sich ins das Stroh fallen ließen, konnten sie gerade noch wahrnehmen, wie Ralf grunzte: »FotzeAber es klang eher fasziniert, und seine Hände hatten seinen Reißverschluß schon lange aufgezogen…


   User-Bewertung: +7
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gesa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesa« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0037, 0.0033) sek. –– 823002671