>Info zum Stichwort Johnny | >diskutieren | >Permalink 
susi schrieb am 9.4. 2002 um 19:14:02 Uhr über

Johnny

Weißt Du, es gibt in diesem Blaster zwei Sorten von »Idioten«, nicht nur die, die hier ständig querschießen, wer auch immer das ist, sondern sicher auch solche »Idioten« wie mich, die sich dann davon doch immermal wieder beieindrucken lassen. Gut, Du weißt ja schon ein bisschen länger, dass ich zu letztere Sorte gehöre, und ich weiß schon etwas länger, dass Du dann jede Regung von mir gleich als böses Mißtrauen interpretierst. Das geht irgendwie nicht gut ....?! Aber wenn ich mich nicht mehr regen darf, und anderseits alleine gelassen werde mit diesem ganzen Kram hier, dann ist es doch im Grunde vergleichbar mit alleine?
Ich habe auf meinem Sparbuch ein paar Euro, damit könnte man zumindestens einen simplen ÜberbrückungsComputer kaufen. Und ich würde sie Dir auch schenken, wenn ich das Gefühl hätte, dass es wirklich daran liegen würde. (Das ist keine große Geste für mich, ich häng nicht so sehr an Geld, das ich nicht wirklich brauche.) Und ich habe wirkllich Mühe, dass hier alles zu beurteilen ... aber es hilft ja nichts. Ich und Abstand und Musik und ich selbst. .... Und ich habe mir jetzt nicht jedes Wort einzelnd fünfmal überlegt, weil Du es ja irgendwie sowieso nicht liest, entweder weil Dein Computer kaputt ist, oder weil Du nicht da bist (oder weil mein Blick so verklärt ist, dass ich Dich nicht erkenne ... oder ... oder). Was weiß ich. Ich fühl mich allein. Das ist kein Wissen, dass ist ein Gefühl.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Johnny« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Johnny«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Johnny« | Hilfe | Startseite 
0.0487 (0.0471, 0.0006) sek. –– 685253819