>Info zum Stichwort Strandleben | >diskutieren | >Permalink 
Physikerin schrieb am 4.5. 2014 um 16:28:21 Uhr über

Strandleben

Ich liebe es, auch mit Menschen zu experimentieren.
Mein Freund und ich waren im letzten Urlaub an einem viele Kilometer langen Sandstrand. Die Nähe meines weiblichen Körpers zusammen mit milder Sonne und warmem Wind auf nackter Haut hielt ihn in einer leichten aber ständigen erotischen Erregung.

Wie lange würde er während unserer stundenlangen Strandwanderung seine Begierde zügeln können? Den ersten gemeinsamen Sex sollte es erst geben, wenn wir wieder zu Hause sind. Während des Weges sollte er sich von mir aber so oft ich es wollte aufgeilen lassen. Der Gedanke an dieses Spiel gefiel ihm. Für mich aber war es ein Experiment.

Seine erste Erektion bekam er bereits nach dem ersten Kilometer, als ich ihn an seinen einigen empfindsamen Stellen streichelte. Während wir weiter marschierten regte er sich wieder ab. Grund genug, ihn erneut zu reizen. Ich dachte mir ständig etwas unterschiedliche Behandlungen aus, um ihn immer wieder in Stimmung zu bringen. So verging kaum eine halbe Stunde zwischen meinen Attacken auf sein männliches Empfinden.

Nach und nach wurde er immer geiler. Sein Glied versteifte sich immer schneller und brauchte immer länger, bis es sich wieder entspannte. Es kostete mich immer mehr Mühe, ihn auf Abstand zu halten. Wenn es zu heftig wurde, half nur der Weg ins eiskalte Wasser.

Er hielt nicht mehr lange durch, und brach in einem Anflug von mentaler Schwäche seine versprochene Enthaltsamkeit. Auf diesen Moment hatte ich hin gearbeitet. Es war herrlich. So leidenschaftlich habe ich ihn noch nie erlebt.









   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »Strandleben«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strandleben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strandleben« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0011, 0.0024) sek. –– 773014584