>Info zum Stichwort Weihnachtsplätzchen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 11.3. 2024 um 13:22:22 Uhr über

Weihnachtsplätzchen

es wäre eigentlich ganz nett mal wieder so einen richtigen Rausch zu haben, am besten einen bei dem man nicht eine woche hinterher herumkränkelt. das war doch eigentlich immer alles nur positiv, alles was ich mit Drogen erfahren habe, also eine super zeit. das Sprachzentrum hats mir angeregt das Speed, eine sicht im Lichte der Weinachte hat mir das Extasy bescheert mitten im Sommer im Abend alleine im Zimmer beim Lichte zweier Lämpchen, alles schön samtig bunt sehen und so ein schönes warmes Prickeln dabei da will man doch sofort noch eine weile bleiben und weiß trotdem, morgen sieht alles wieder grau und dunkel oder zu grell und heiß, zu grell und heiß, wie gut bei regen weit zu schauen auf eine feste Stadt zu schauen in diesem Elenden dorfe hier das nur schön wenn du gut zu fuß, balde iom April ganz sicher hab ich wieder weihnachtsgbäck, sogar mit Pistazienpulver diese Jahr, dieser leicht bittere Geschmack als erstes am Morgen ist zur Zeit das Agens welches mich mich erheben lässt, mich aufstehen, ein wenig freuen, und sogleich mit dem Geschmacke schon will es anfangen zu wirken, fast wie augenblicklich,


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachtsplätzchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtsplätzchen« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0049, 0.0018) sek. –– 822465266