>Info zum Stichwort vertrösten | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 24.6. 2021 um 22:51:00 Uhr über

vertrösten

Großartige Freiwillige werden ab nächsten Dienstag endlich das Delta Virus nach Deutschland bringen damit nun endlich festgestellt werden kann wie das Verhältnis der Neuinfektionen von Geimpften und Ungeimpften verläuft was zu einer Neubewertung der Wirksamkeit der bisher verwendeten Impfstoffe führt. Für diese großartige wissenschaftliche Leistung werden sich in einem großen Rund zehntausende Menschen miteinander in ein gemeinsames aerosolbad begeben. Auch Ungarn ist sehr fortschrittlich auf medizinischem gebiet. Ich bin so. So. Aber so. Die Suppe wackelt im Glas. Heute aus Suppenhuhn eine Brühe mit Suppengemüse, zwei Litergläser Brühe eingeweckt und zwölf Suppenhuhnfrikadellen. Ich bin so leid. Es war schon viel schlimmer. Ich will nicht das das nochmal so wird. Ich habe auch Angst. Ich träumte ich wolle heiraten nur damit ich endlich einen zeugen habe wenn ich zum Arzt gehe. Aber dann wird mir wieder so zumute, manchmal, da will ich , aber ich weis ja nicht zu wem ich da rede, obwohl ich weiß schon aber ich weiß nicht ob da noch einer mithört der sich dann für sie ausgibt, ich bin nicht mehr so mutig weil ich oft glaube bald ist, ja damit soll ich niemanden belästigen zischte mir die ins Ohr, entweder ich lasse mich behandeln oder, jaja, vierzehn Jahre seien genug, was meint der Amtsarzt damit, was soll mein umgeschmissenes Rad heute früh, warum sagt der Bruder ich soll mein Briefkastennamen abmachen, ich sagte dem Mädchen gestern, ich sehr hier Dinge geschehen die ich nicht verstehe, schon seit langem, aber ich sage nichts, weil ich fürchte das die mich nicht ernst nehmen, in der Verwaltung, und in meinem Keller wurde eine Marmorplatte herausgeholt und zertrümmert und dann wurde sie auf einen halbvollen Farbeimer gestellt und der wurde in der einfahrt zum Hof abgestellt. Und heute liegt mein Rad. richtig hingeschmissen auf dem Boden. Wie gesagt. Hier geschehen Dinge die ich nicht verstehe.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vertrösten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vertrösten« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0046, 0.0027) sek. –– 821225293