Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (12,50%)
Durchschnittliche Textlänge 209 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,125 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.9. 2008 um 19:26:26 Uhr schrieb
orschel über Blitzdings
Der neuste Text am 14.5. 2020 um 10:11:38 Uhr schrieb
Christine über Blitzdings
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 16.9. 2008 um 00:43:54 Uhr schrieb
baumhaus über Blitzdings

am 8.3. 2014 um 23:13:21 Uhr schrieb
Rumäne über Blitzdings

am 17.9. 2008 um 15:31:41 Uhr schrieb
Kosar über Blitzdings

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blitzdings«

orschel schrieb am 15.9. 2008 um 19:26:26 Uhr zu

Blitzdings

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich wurde heute geblitzdingst, und zwar von den Men In Yellow. Echt jetzt!

Ich stand in der Post Schlange, hinter lauter Leuten, die hochkomplizierte Dinge zu besprechen hatten oder auch nur nicht glauben wollten, dass in eine Überweisung der Name des Empfängers gehört. Für ein Päckchen zu 3,90 stand ich mir 20 Minuten lang die Füße platt. Als ich es zahlte, flötete die Post-Trulla: »Sind Sie eigentlich schon Bankkunde bei uns
Ich entgegnete, dass ich das vor vielem Sommern mal war, dass ich die Bank wechselte als sie alle Filialen im Umkreis schlossen und dass ich keinen Bock habe, mich dauernd an Megaschlangen anzustellen.
Beim Ausgang vertrat mir ein Greis den Weg. »Wir machen eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit mit dieser Filiale
Hey, was hätte ich da sagen sollen, ohne ihn unglücklich zu machen? Ich wünschte ihm einfach nur viel Spaß dabei und ging meiner Wege. Er klackte mit dem Gebiss und bedankte sich bei meiner Rückseite. Dabei muss er mich geblitzdingst haben.

Denn: als ich nachmittags Sohns neue Sportschuhe mit Karte zahlen wollte, wusste ich die PIN nicht mehr. Weg! File not found! Keine Chance! Filius musste zu seinem Bankomaten und Bargeld holen. Peinlich! Rinderwahn? Alzheimer? , das Blitzdings der Postbank, damit man nicht zur Voba wechselt.

Inzwischen ist sie mir wieder eingefallen. Aber ich sag sie euch nicht.

Einige zufällige Stichwörter

Unterricht
Erstellt am 21.11. 2002 um 17:12:16 Uhr von stormvogel, enthält 14 Texte

Curling
Erstellt am 29.8. 2004 um 22:49:22 Uhr von humpf, enthält 4 Texte

Verfall
Erstellt am 26.4. 2001 um 00:17:47 Uhr von HerMann, enthält 18 Texte

HadschiMurat
Erstellt am 2.11. 2002 um 20:34:21 Uhr von stormvogel, enthält 10 Texte

Käsköppe
Erstellt am 13.6. 2008 um 08:59:07 Uhr von DaDa, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.