Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (12,50%)
Durchschnittliche Textlänge 209 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,125 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.9. 2008 um 19:26:26 Uhr schrieb
orschel über Blitzdings
Der neuste Text am 14.5. 2020 um 10:11:38 Uhr schrieb
Christine über Blitzdings
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 16.9. 2008 um 00:43:54 Uhr schrieb
baumhaus über Blitzdings

am 16.9. 2008 um 13:45:41 Uhr schrieb
Dada über Blitzdings

am 8.3. 2014 um 23:13:21 Uhr schrieb
Rumäne über Blitzdings

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blitzdings«

orschel schrieb am 15.9. 2008 um 19:26:26 Uhr zu

Blitzdings

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich wurde heute geblitzdingst, und zwar von den Men In Yellow. Echt jetzt!

Ich stand in der Post Schlange, hinter lauter Leuten, die hochkomplizierte Dinge zu besprechen hatten oder auch nur nicht glauben wollten, dass in eine Überweisung der Name des Empfängers gehört. Für ein Päckchen zu 3,90 stand ich mir 20 Minuten lang die Füße platt. Als ich es zahlte, flötete die Post-Trulla: »Sind Sie eigentlich schon Bankkunde bei uns
Ich entgegnete, dass ich das vor vielem Sommern mal war, dass ich die Bank wechselte als sie alle Filialen im Umkreis schlossen und dass ich keinen Bock habe, mich dauernd an Megaschlangen anzustellen.
Beim Ausgang vertrat mir ein Greis den Weg. »Wir machen eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit mit dieser Filiale
Hey, was hätte ich da sagen sollen, ohne ihn unglücklich zu machen? Ich wünschte ihm einfach nur viel Spaß dabei und ging meiner Wege. Er klackte mit dem Gebiss und bedankte sich bei meiner Rückseite. Dabei muss er mich geblitzdingst haben.

Denn: als ich nachmittags Sohns neue Sportschuhe mit Karte zahlen wollte, wusste ich die PIN nicht mehr. Weg! File not found! Keine Chance! Filius musste zu seinem Bankomaten und Bargeld holen. Peinlich! Rinderwahn? Alzheimer? , das Blitzdings der Postbank, damit man nicht zur Voba wechselt.

Inzwischen ist sie mir wieder eingefallen. Aber ich sag sie euch nicht.

Einige zufällige Stichwörter

Stuttgart
Erstellt am 2.11. 1999 um 16:43:48 Uhr von und gesegnet., enthält 170 Texte

Pan
Erstellt am 13.1. 2001 um 20:41:25 Uhr von Nils, enthält 24 Texte

Specht
Erstellt am 19.5. 2000 um 15:13:42 Uhr von silverball, enthält 17 Texte

Superübelkübeltrübel
Erstellt am 4.7. 2005 um 23:25:59 Uhr von Höflich, enthält 3 Texte

Spülmaschinenfest
Erstellt am 11.12. 2005 um 21:43:31 Uhr von humpf, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0184 Sek.