Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 42 (95,45%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (20,45%)
Durchschnittliche Textlänge 475 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,182 Punkte, 27 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.3. 2001 um 23:29:49 Uhr schrieb
Neuling über Fleck
Der neuste Text am 28.1. 2024 um 14:13:13 Uhr schrieb
Christine über Fleck
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 27)

am 23.2. 2008 um 20:43:38 Uhr schrieb
Marion23786 über Fleck

am 14.9. 2012 um 15:43:33 Uhr schrieb
pip über Fleck

am 19.5. 2007 um 16:37:50 Uhr schrieb
maria über Fleck

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fleck«

Gaylex schrieb am 28.3. 2001 um 12:47:58 Uhr zu

Fleck

Bewertung: 4 Punkt(e)

Spätestens seit Monika Lewinsky wissen wir, was zurückgebliebene Spermaflecken an negativen Ereignissen nach sich ziehen können! Auf vielen Stoffen (Textilien) hinterläßt das männliche Ejakulat Verfärbungen, Aufhellungen und sehr oft auch unansehnliche weißgelbliche Ränder.

Das Sperma, umgangssprachlich auch »kalter Bauer« genannt, läßt sich noch am ehesten im »frischen« Zustand, und zwar mit einem Tuch bzw. Schwamm, der zuvor unter lauwarmes Wasser gehalten wurde, entfernen! Ist das Ejakulat erst einmal fest eingetrocknet, so wird eine Reinigung, je nach Unterlage, zunehmend schwerer, teilweise sogar unmöglich! Wenn Ihr es mit einem solch hartnäckigen wie auch verräterischen Fleck zu tun haben solltet, so könntet Ihr es einmal mit frischausgepresstem Zitronensaft versuchen.

Doch Vorsicht: Hierbei solltet Ihr unbedingt auf einer möglichst uneinsichtigen Stelle des zu behandelnden Stoffes vortesten, weil es zu Textilverfärbungen kommen kann!

Neuling schrieb am 27.3. 2001 um 23:29:49 Uhr zu

Fleck

Bewertung: 7 Punkt(e)

Du hast Dich auf mich gelegt. Nackt unter der Bettdecke. Es hat so gut getan wie nichts anderes auf der Welt. Deine Eichel hat auf meinem Bauch gezuckt. Ich habe Dir über den Rücken und den Hintern gestreichelt. Ich war verrückt vor Geilheit und lief aus. Der Fleck verriet unsere Zweisamkeit am nächsten Morgen.

FlaschBier schrieb am 20.11. 2005 um 17:46:07 Uhr zu

Fleck

Bewertung: 1 Punkt(e)

Weiße Flecken auf der Landkarte gibt es wohl nur noch, wenn der Erdkundeunterricht mal wieder zum Wichsen langweilig ist...

[in der Tat bin ich mir bewußt, dass ein solcher Text eher negativ bewertet wird! 100%ig sicher bin ich mir allerdings erst nach dem Eintragen.]

Einige zufällige Stichwörter

Tuntenfisch
Erstellt am 24.9. 1999 um 22:33:14 Uhr von Tira, enthält 46 Texte

rechts
Erstellt am 7.2. 2000 um 14:46:04 Uhr von Tanna, enthält 85 Texte

Deutschleder
Erstellt am 22.11. 2019 um 06:53:36 Uhr von David, enthält 180 Texte

abzugeben
Erstellt am 29.6. 2005 um 12:49:15 Uhr von FlaschBier, enthält 6 Texte

cvo
Erstellt am 28.6. 2001 um 23:12:23 Uhr von QoT, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0299 Sek.