Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 374 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.10. 2009 um 15:22:23 Uhr schrieb
Schreibakteur über Ungesagtes
Der neuste Text am 13.10. 2009 um 10:47:52 Uhr schrieb
heini über Ungesagtes
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 13.10. 2009 um 10:47:52 Uhr schrieb
heini über Ungesagtes

am 4.10. 2009 um 20:32:13 Uhr schrieb
Christiane über Ungesagtes

am 4.10. 2009 um 17:03:44 Uhr schrieb
orschel über Ungesagtes

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ungesagtes«

Der Junge von nebenan schrieb am 4.10. 2009 um 16:16:44 Uhr zu

Ungesagtes

Bewertung: 1 Punkt(e)

Motz die Erste :

Naja, es ist mal wieder so weit.
Ich sitze hier, zuppel gemütlich mein Bier und ertrage diese gottverdammte Einsamkeit kaum mehr.
Ich gehe mit mcnep zum Fussball, warte auf den Besuch von baumhaus, wo wir dann mcnep besuchen werden. Soll das alles an Sozialkontakt sein?
Nichts gegen die Beiden, die sind beide prima, doch das kann doch nicht alles gewesen sein?!
Gestern habe ich noch mit mcnep das für und wider, eines Kneipenaufrisses in der Provinz diskutiert. Geschehen ist natürlich nichts.
War ja klar, erst Ansagen machen, doch dann Ausreden finden es doch nicht zu vollenden.
Kann mir nicht mal jemand das sexuelle Verlangen austreiben? Dann wäre mir schonmal etwas geholfen, fehlt nur noch das verbannen des Strebens nach Liebe und soweit ist dann alles ertragenswert.
Wenn ich daran denke, wieviel Liebe in mir aufgestaut ist, die nur zu gerne entlassen werden möchte, es muss doch eine Frau da draussen sein, die genau das sucht, oder etwa nicht?
Eher nicht.

mesi schrieb am 4.10. 2009 um 17:53:16 Uhr zu

Ungesagtes

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn ich etwas nicht sagen will, kann ich es immer noch in einer SF-Story verpacken, in der ich dann selbst vorkomme, dich sehe, dir helfe so zu sein, wie du evtl.sein solltest. Denn so, wie du jetzt lebst, gerade in diesem Moment, ist es unmöglich normal weiter zu leben, niemand will auf Dauer bemitleidet werden, du auch nicht, also komme heraus aus deinem Schneckenhaus. Irgendwann wirst du zu alt für irgendwelche Erklärungen geworden sein, richtig alt, uralt.

Einige zufällige Stichwörter

MeineGanzGroßeMädchenliebe
Erstellt am 9.7. 2013 um 14:32:09 Uhr von Maria, enthält 10 Texte

unverbraucht
Erstellt am 14.4. 2016 um 17:59:08 Uhr von Sonnenanbeterin, enthält 8 Texte

Vollpedal
Erstellt am 23.5. 2007 um 01:37:49 Uhr von Yadgar, enthält 6 Texte

Adligen
Erstellt am 18.9. 2022 um 22:12:36 Uhr von ungerichteter Graf, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0202 Sek.