Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 45, davon 44 (97,78%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 144 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,289 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.7. 2000 um 04:19:52 Uhr schrieb
Dortessa über brauchen
Der neuste Text am 20.4. 2015 um 08:02:43 Uhr schrieb
Christine über brauchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 20.5. 2002 um 16:38:27 Uhr schrieb
L4A QBK über brauchen

am 2.1. 2010 um 19:09:34 Uhr schrieb
nundenn über brauchen

am 16.1. 2004 um 16:54:16 Uhr schrieb
nightjoc über brauchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Brauchen«

Franzi schrieb am 17.8. 2002 um 02:53:13 Uhr zu

brauchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

...wir wirklich den Atommüll, einen neuen Kanzler, andere Gepflogenheiten, noch mehr Werbung, Fernsehen, Menschen, die uns auf den Geist gehen, Arbeit, die nicht zufrieden macht, Autos, die Abgase produzieren, Telefone, die zur falschen Zeit klingeln, Freunde, die sich nie melden, Haustiere, denen wir keine Zuwendung geben, eMails von »Undisclosed Recipients«, Ärger, der uns behindert, Liebe, die keine ist, Frauen, die schöner aussehen als sie wirklich sind, Männer, die Ellenbogen als Waffe erfunden haben, Priester, die ratlos sind, Ärzte, die Maschinen bedienen, Hüftgelenke, die uns an Krücken gehen lassen, Gene, die von der Schöpferkraft nicht erfunden wurden, Lebensmittel, die massiv beworben werden, Soja-Bohnen, die manipuliert sind, Politiker, die lügen, Frauenzeitschriften, die manipulieren, Presse, die angebliche Schlechtigkeit enttarnt, Königreiche, die nicht zusammenhalten, Zigaretten, die schädlich sind, Häuser, die »kein Chi« haben, Solarzellen, die fehlen, CO2, das aus Kaminen kommt, Ozonlöcher, die uns nicht schützen, Zähne, die nicht beissen können, Zeitung, die Blöd ist, Hamburger, die Natriumglutamat enthalten, Nahrung, die krank macht, Menschen, die Versprechen brechen, Kinder, die nicht geliebt werden, Flugzeuge, die laut sind...

Brauchen wir das wirklich ???

x-ordinary schrieb am 13.9. 2001 um 00:07:46 Uhr zu

brauchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

wenn ich nur wenigstens so einigermaßen wüsste was ich WIRKLICH brauche um glücklich zu sein und was nur begierden einer materiellen welt sind, in der ich mich eigentlich ziemlich wohl fühle...

Netti schrieb am 15.8. 2000 um 21:36:21 Uhr zu

brauchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das meiste, was ich brauche, habe ich nicht; das meiste, was ich habe, brauche ich nicht.

laica schrieb am 1.7. 2002 um 14:10:29 Uhr zu

brauchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich brauhe den assoziationsblaster häufig beim schreiben von zeitungsartikeln,
kurze und bestimmte assoziationen werden wörtlich übernommen,
oder aber ein stichwort bringt mich auf ein neues thema
ist schon
ne echt schöne sache, dieser blaster...

Einige zufällige Stichwörter

Bodybuilderin
Erstellt am 10.9. 2011 um 16:28:45 Uhr von Oma, enthält 8 Texte

Lenbach-Haus
Erstellt am 2.9. 2002 um 01:22:49 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 6 Texte

UdSSR
Erstellt am 8.11. 2001 um 22:26:22 Uhr von Lenin, enthält 17 Texte

Nationalpark
Erstellt am 27.10. 2014 um 10:29:53 Uhr von BBC, enthält 5 Texte

Aktuelle-Kamera
Erstellt am 29.6. 2016 um 09:45:28 Uhr von Sandy, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0321 Sek.