Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 120, davon 119 (99,17%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 37 positiv bewertete (30,83%)
Durchschnittliche Textlänge 160 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,075 Punkte, 45 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.10. 1999 um 15:58:52 Uhr schrieb
Dragan über gleich
Der neuste Text am 27.8. 2016 um 20:41:42 Uhr schrieb
Mischa über gleich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 45)

am 1.3. 2003 um 22:05:08 Uhr schrieb
mod über gleich

am 5.4. 2007 um 18:35:06 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über gleich

am 18.5. 2005 um 16:58:38 Uhr schrieb
Proxy über gleich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gleich«

.migl schrieb am 21.11. 2000 um 17:21:42 Uhr zu

gleich

Bewertung: 4 Punkt(e)

wenn ich ich bin weil ich ich bin und du du bist weil du du bist dann bin ich ich und du bist du. Wenn hingegen ich ich bin weil du du bist und du du bist weil ich ich bin dann bin ich nicht ich und du bist nicht du

ski schrieb am 14.8. 2001 um 19:39:34 Uhr zu

gleich

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Was gleich ist, soll auch gleich bleiben«, der schwarze Peter verlagerte seinen Schwerpunkt in Richtung der Mittelsenkrechten des gedachten Dreiecks zwischen Professor Pappel, seiner Assistentin und dem großen Unbekannten. »Ich will nicht schon wieder Hypothenuse seinDas Gequengel der Assistentin schwoll an: »Roter Stern Belgrad spielt und ihr macht hier solche Faxen!« Pappel legte die Stirn in Falten und sah auf. Die Quenglerin kniff die Augen zusammen. Der große Unbekannte griff nach einem herrenlosen Zeigestock. Pappel faltete seine feudale Stirn erneut in noch nicht dagewesener Weise - die Assistentin hüstelte apart. Der große Unbekannte hob abwehrend die Arme.
Aber dann entspannte sich die Situation wieder.
»Roter Stern Belgrad spielt die ganze Woche. Wie wär's am Montag nach dem Neujahrsempfang, meine LiebeDas Nervenkostüm des Unbekannten hatte stark gelitten, zitternd hing er an den Lippen der Assistentin.
»Wieso nichtDamit schien alles geklärt.

Liamara schrieb am 19.6. 2000 um 22:48:18 Uhr zu

gleich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Oh nein, ein ganz schlechtes Wort. Ein Reizwort, sozusagen. Das sagt Alvar nämlich immer. Und zwar immer, wenn man was von ihm will und er aber gerade was uninteressantes macht wie zum Beispiel im Internet surfen, arbeiten oder Heroes of Might and Magic spielen, wenn ich kuscheln will oder sonst was. Ja ja. Gleich, das kann ich nicht hören.

Luise F. schrieb am 3.6. 2001 um 00:52:59 Uhr zu

gleich

Bewertung: 1 Punkt(e)

6WortAssoziationskunstwerk:
[Flucht-Links: Spermawurst | Hodenprellung | Psychologe | BuchSChnitstelle | Katheterwechsel]

Erspart mir einen Text dazu. Aber Psychologe muss man nicht sein, um zu erkennen, dass manche, erspart mir den Ausdruck.

Supa schrieb am 17.9. 2000 um 13:49:59 Uhr zu

gleich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Aber seit 95 hat der Duden das gleich gesetzt. das Gleiche und das selbe sind nämlich jetzt das Gleiche und das Selbe; also ich meine, daß es jetzt das Selbe ist. Und das Gleiche

Annunziata schrieb am 8.6. 2004 um 20:47:43 Uhr zu

gleich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wir sind uns so ähnlich, wir gleichen uns in beinnahe jedem Punkt. Er weiß, warum ich so handel wie ich handle. & ich verstehe jede seine Bewegungen vollkommen. Wir können jeder immer die nächste Bewegung des jewals anderen Vorhersagen. Wir sind fast gleich. & das ist auch der Grund, weßhalb wir uns so hassen.

Einige zufällige Stichwörter

Ratte
Erstellt am 8.6. 2001 um 15:01:34 Uhr von jezabel, enthält 46 Texte

Terroristen
Erstellt am 15.5. 2001 um 19:57:27 Uhr von Richie, enthält 40 Texte

Genet
Erstellt am 23.1. 2003 um 18:50:28 Uhr von Des Esseintes, enthält 11 Texte

Dattelpalme
Erstellt am 23.6. 2001 um 20:49:24 Uhr von Bianca, enthält 6 Texte

Westmattka
Erstellt am 9.1. 2018 um 06:00:14 Uhr von Christine, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0553 Sek.