Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 31 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (35,48%)
Durchschnittliche Textlänge 221 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,355 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.1. 2001 um 00:22:01 Uhr schrieb
onkel k über gummizelle
Der neuste Text am 21.5. 2022 um 19:47:18 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über gummizelle
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 30.6. 2002 um 22:20:47 Uhr schrieb
biggi über gummizelle

am 5.11. 2012 um 09:10:31 Uhr schrieb
Madhouse über gummizelle

am 20.4. 2004 um 16:53:43 Uhr schrieb
biggi über gummizelle

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gummizelle«

quimbo75@hotmail.com schrieb am 17.7. 2001 um 23:29:21 Uhr zu

gummizelle

Bewertung: 4 Punkt(e)

eine Vorform der Gummizelle ist ja dieses aufblasbare Gummischloss, das zum Beispiel von Mc Donalds aufgestellt wird, wahrscheinlich, um die Käuferbindung schon im Frühstadium herzustellen. Als Kind fand ich diese, noch offenen, Gummizellen echt sympathisch. Leider musste man die Schuhe ausziehen und so seinen Fussschweiss mit den anderen Kindern teilen. Etwas später hab ich etwa dasselbe an Punk-Konzerten erlebt und es wird mir dann vielleicht, noch später, mal in der Alterspsychiatrie wieder begegnen. Hoffen wir das beste - es hat nämlich Spass gemacht!

grinsekatze schrieb am 11.12. 2001 um 12:37:08 Uhr zu

gummizelle

Bewertung: 3 Punkt(e)

Irgendwie sitzen wir doch alle in einer Gummizelle. Egal wo du hinschlägst, es verändert sich nichts.

samskules schrieb am 11.2. 2001 um 02:19:39 Uhr zu

gummizelle

Bewertung: 4 Punkt(e)

sperrt mich in eine gummizelle, aber ich sage:

gestern wurde ein nichtraucher erschossen, er war 16.
vorgestern ist ein antialkoholiker vom bus überfahren worden, er war 20.
vor 14 tagen hat man einen körnerfresser-bio-fuzzi vergiftet, er war 23.

ich bin 26 und ich rauche saufe und fress was das zeug hält. und ich lebe noch.

p. s. als ich das rauchen, das saufen und das rumhuren aufgegeben hatte, waren das die schlimmsten 5 minuten meines lebens. minuspunktet mich!

Einige zufällige Stichwörter

Anonymität
Erstellt am 20.4. 2001 um 18:02:20 Uhr von XMaster, enthält 66 Texte

GleitArbeitsZeit
Erstellt am 6.12. 2001 um 15:27:49 Uhr von biggi, enthält 8 Texte

Liebchen
Erstellt am 19.9. 2003 um 22:16:15 Uhr von Rita, enthält 9 Texte

BeschreibungderWohnsituation
Erstellt am 22.5. 2023 um 13:56:38 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

Zuckerwatte
Erstellt am 17.4. 2002 um 18:06:18 Uhr von Das Gift, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0297 Sek.