Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 44 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 164 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,227 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.2. 1999 um 09:20:20 Uhr schrieb
Kathrin R. über schwarzwaldelch
Der neuste Text am 1.8. 2011 um 14:07:37 Uhr schrieb
Rüdiger Neuser über schwarzwaldelch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 26.2. 2005 um 19:25:20 Uhr schrieb
Belle über schwarzwaldelch

am 28.5. 2006 um 17:29:36 Uhr schrieb
platypus über schwarzwaldelch

am 29.5. 2006 um 14:19:55 Uhr schrieb
Igelfell über schwarzwaldelch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schwarzwaldelch«

Emma schrieb am 11.12. 2001 um 20:50:52 Uhr zu

schwarzwaldelch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein Schwarzwaldelch ist einer der CREW-Auflage: Ein knuddeliger Elch mit Jeansjacke und Kappe. Und er kommt direkt aus Baden-Baden. Mein Elch hat auch schon en menge sachen miterlebt - er war z.B. schon bei der Elch-Party am 7.4.2001 in Rust und bei Arena of Sound am 7.7.2001 dabei :) Ich mag ihn irgendwie total!!!
Ganz lieben Gruß von meinem Elch *möööööhhh* und mir an alle SWR3-Fans da draussen!!!

Tom Dooley<< schrieb am 25.12. 2000 um 21:15:52 Uhr zu

schwarzwaldelch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Jungs hatten Romanik studiert, waren auf der Flucht, konnten wegen ihrer schweren Männerärsche nicht so rennen und begegneten einem Schwarzwaldelch, der Schadeschadeschade sagte und einen nagelneuen Opel Astra umwarf.

Rüdiger Neuser schrieb am 1.8. 2011 um 14:07:37 Uhr zu

schwarzwaldelch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Schwarzwald-Elch ist einfach KULT. Er bringt einfach Leben ins SWR 3 Land, und das schon am frühen Morgen. Habe in meiner Vergangenheit schon zweimal mit dem Elch via Telefon während der Sendung um die Wette geblökt.

Vampyra schrieb am 25.10. 1999 um 21:50:48 Uhr zu

schwarzwaldelch

Bewertung: 4 Punkt(e)

In so mancher guten Stube röhrt er über dem Sofa, der Elch in Öl.
Vorm Watzmann (oder am Silbersee mit seinem Blutsbruder Winnetou?).
Dazu wird Torte und Koffein-freier Kaffe gerne gereicht. Wenn man ganz viel Glück hat, dann findet man gegenüber der Elchdarstellung ein Fernsehgerät in welchem gerade Jürgen Fliege seine Weisheiten, die die Welt nicht braucht, verbreitet und den Leuten mit Engels-Stimmchen erklärt, daß sie auch ja gut auf sich aufpassen sollen (damit die Quote am nächsten Werktag stimmt?).
Hat eigentlich schon jemand den Verfassungsschutz auf diesen Schwachmaten hingewiesen?

wauz schrieb am 25.7. 2001 um 14:03:49 Uhr zu

schwarzwaldelch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Schwarzwaldelch ist im Raum Baden-Baden endemisch, was garnicht im Schwarzwald liegt. Man muß ihn auch deutlich vom Bergelch unterscheiden, der aus dem fränkischen Hügelland stammt.

Einige zufällige Stichwörter

GehirnOFFSchalter
Erstellt am 26.7. 2009 um 00:24:03 Uhr von Zeitreisende, enthält 6 Texte

Lichtschutzfaktor
Erstellt am 26.1. 2001 um 12:40:44 Uhr von Brainghost, enthält 13 Texte

Wartezimmerromanze
Erstellt am 25.3. 2019 um 08:53:50 Uhr von Christine, enthält 4 Texte

rotbeinigeBaumwanze
Erstellt am 4.10. 2014 um 15:03:48 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte

einsehbar
Erstellt am 7.11. 2016 um 17:49:07 Uhr von Physikerin, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0133 Sek.