>Info zum Stichwort Doors | >diskutieren | >Permalink 
kiara schrieb am 17.2. 2002 um 17:55:23 Uhr über

Doors

Jim Morrison von den doors wußte um die zwei Seiten im Menschen, die helle und die dunkle. Er sagte »Ich glaube, es gibt da eine ganze Sphäre von Bildern und Gefühlen in uns, die in unserem Alltagslaben nur selten ein Ventil finden. Und wenn sie dann doch einmal zutage treten, können sie perverse Formen annehmen. Das ist die düstere Seite in uns. Jeder, der darauf achtet, wird dies bei sich feststellen können. Wird erkennen, daß es Kräfte gibt, die nur selten ans Tageslicht gelangenAber was ist denn pervers? Wenn ich Spaß daran habe, jemanden anzumachen weil ich um miene Wirkung weiß. Wenn ich so geil bin, das nur das Hören von heftiger Musik reicht, um mich um den Verstand zu bringen. Wobei die Musik nicht schnell sein muß sondern durch sich selbsz spricht und Sinnlichkeit auf den Körper des anderen zaubert? Ist pervers schon den Wunsch zu haben, sich dem geliebten Menschen zu unterwerfen indem er hinter einem liegen darf. NICHTS ist pervers! Es ist gut, beide Seiten zu besitzen und sie zu leben, ohne jemandem weh zu tun. Und warum sollte man bei dem Wort pervers immer an Sex denken. Eine Gesellschaft kann ich daran messen wie sie mit Schwachen umgeht, und das ist noch viel perverser. Stellen wir uns unseren dunklen Seiten, damit wir leben, denn nur Luft holen reicht nicht aus. Wer nie einen Ort der Schmerzen erlebt hat, gesehen hat, hat auch nicht gelebt und ist feige ! Durchschreiten wir drogenfrei aber durch Musik die »Pforten der Wahrnehmung« wie es Jim Morrison geatn hat. Aber so früh sterben möchte ich nicht!


   User-Bewertung: +6
Findest Du »Doors« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Doors«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Doors« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0073, 0.0024) sek. –– 822682826