>Info zum Stichwort Hommingberger-Gepardenforelle | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 2.5. 2005 um 16:33:15 Uhr über

Hommingberger-Gepardenforelle

Ein Chemiker und ein Chirurg unterhalten sich. Die Schmidt'sche Katze und die Gepardenforelle von Frau Bergers französischchinesischem Mann liegen auf dem Labor- bzw. Seziertisch. Hast Du Deine schon offen. Meine hat da so ein eingewachsenes krümeliges Zeug am Lymph. Das sind Proteinkrissel, kannst du abknipsen, sieh' nur zu das du keine Leitung anschneidest, na ja, die kleine da, gib mal den Lötkolben, je mehr Lymph da ausläuft. Her mit dem Jod. Wir pinseln mal, Du bei der Katze am Lymph, ich bei der Forelle an den Granulaten. Und alles was schlecht aussieht wird fein säuberlich, halt, nicht da, das ist ein Narbentubulus, wenn der erstmal loslegt, pass bloß auf Rosetten auf, und was machen wir mit Blumenkohlartigen. Die eine Hälfte wird bepinselt, die andere nicht. Dann reden wir in ein paar Jahren nochmal drüber. Wenn wir mehr Leben auf Spiel setzen wissen wir mehr. Also kommen Sie nicht daher und werfen uns vor wir wüßten nicht genug. Wie erlangen wir denn Wissen, ich spreche jetzt ausdrücklich von richtigem Wissen und nicht von provenzalischen Dialekten die auf die hohen Herren schimpfen weil die des Bauern Klo benutzt haben und der Bauer gemerkt hat das die noch nicht einmal selber putzen können und dazu noch ordinärer stinken als die Bauern selbst, kein Wunder bei dem vielen Fleisch das die Aristokraten fressen.
Wir sind durch das Fernsehen derart an genetisch abberrierte klugschwätzende Sonderlinge gewohnt, das und die normalen Menschen nicht mehr normal vorkommen und die Normalen den Steifkragen in Amt und Würden hinterherlaufen und sogar die eigene Familie läßt sich anstiften der absonderlichen gutbegründeten Meinung der Führerscheinbehörde zu sein eine Forelle oder Katze dürfe keinesfalls ein Fahrzeug führen.
Meine Stichworte sind Wollfaden und Stein.
Vielleicht noch Geländer. Ich werde alles den Kindern erzählen wenn sich nichts ändert.

Ach ja, und genau abmessen nicht vergessen, irgendeinen erwischt es doch immer, warum nichtmal mich.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hommingberger-Gepardenforelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hommingberger-Gepardenforelle« | Hilfe | Startseite 
0.0223 (0.0174, 0.0029) sek. –– 822927919