>Info zum Stichwort Mixed-Wrestling | >diskutieren | >Permalink 
Scheck schrieb am 3.6. 2012 um 00:10:27 Uhr über

Mixed-Wrestling

Wir sind 3 Kinder und ich bin der kleine Bruder von meinen Schwestern. Wenn uns langweilig ist, wird oft gescherzt. Leider helfen die Mädchen meistens zusammen, so dass ich in der Regel den Kürzeren ziehe. Kaum habe ich bei einer etwas Oberwasser, kommt schon die zweite zu Hilfe und zerrt mich herunter und dann kämpfen beide gegen mich. Es dauert nicht lange, bis ich unten liege und meine Schwestern auf mir sitzen. Eine sitzt dann auf meinen Beinen und die andere auf der Brust. Da sie nicht die schlankesten sind, habe ich kaum eine Change zu entkommen und dies wird ausgenutzt. Damit meine Unterlegenheit deutlicher wird, setzt sich dann oft eine mit ihrem Hintern auf mein Gesicht. Der Kampf ist jedoch erst gewonnen, wenn sie mich gezwungen hat, die Zunge in ihren Arsch zu stecken. Damit hört dann der Spass für mich auf. Ohne Unterhose setzt sie sich mit vollem Gewicht und ihrem dicken Hintern auf meinen Kopf. Die Arschbacken werden vorher noch auseinander gezogen, so dass mein Kopf tief in die Pofalte rutscht und ich keine Luft mehr bekomme, bis ich dann die Zunge freiwillig herausstrecke.
Ich finde, das total unter der Würde, was da meine Schwestern mit mir treiben. Oft bleiben sie dann noch eine Minute sitzen, bis ich dann richtig Panik bekomme. Meine Schwestern finden das geil und ich bin der Gelackmeierte. Wenn es nicht so peinlich wäre, würde ich es meiner Mutter erzählen.



   User-Bewertung: +5
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mixed-Wrestling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mixed-Wrestling« | Hilfe | Startseite 
0.0218 (0.0183, 0.0022) sek. –– 822258595