>Info zum Stichwort Nachgeschmack | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 24.10. 2012 um 23:35:38 Uhr über

Nachgeschmack

Ich war heute ein zweites mal beim Hausarzt, der Vertretung, bei dem, der mir vor exakt neun Tagen zwanzig Tavor 1mg verschrieben hat. Vor neun Tagen war ich mit meiner Nichte (16) da, nur so hereingenommen ohne Termin, und ich bekam das Rezept weil ich kurz von meiner Darm-OP berichtete und der Proktologe für die Tage danach die Einnahme befürwortet habe. Ein junger Typ, nett, aber ein wenig verplant, so das Urteil meiner Nichte. Allerdings erkannte er, daß mir mehr auf dem Herzen liegt als dieses Rezept (ich erwähnte mein Herz kurz) und bot mir den heutigen Termin an, am Nachmittag, da sei länger Zeit. So ging ich da heute hin, nahm vorher 0.5mg Tavor. Was ein Glück daß ich die nahm. Was soll ich sagen. Ich bin aus der Praxis gegangen mit einem erneuten Rezept über 20x1mg, dieses Mal von Ratiopharm, das letzte war von Mylan sowie drei Überweisungen, Hautarzt, Kardiologe und Psyschiater. Der Kardiologe soll Brustschmerz unklarer Genese bearbeiten, der Hautarzt eine fünfmarkstückgroße Kopfwarze beurteilen, und der Psyschologe hat ein V.a. F19.2 auf sein Zettelchen geschrieben bekommen, einen multiplen Substanzgebrauch ohne Abstinenzwunsch, Klasse tönt mein Bruder, der Arzt ist in meiner Achtung gestiegen, endlich hat er mal die richtige Diagnose gestellt. Ich selbst hab' ihm das erzählt. Und er war nett. Und er hat gesagt, Sie waren offen und ehrlich zu mir, ich schätze das, und deswegen stelle ich Ihnen nochmal das Rezept aus. Ich habe ihm gesagt, ich betrachte das als Notfallmedikament, und auch jetzt würde ich nicht hier vor Ihnen sitzen ohne dieses Medikament. Ich nehme es wahrscheinlich alle zwei bis drei Wochen, wenn die Musik gegenüber bis drei Uhr in der Nacht die Bässe in mein Schlafzimmer schallen lässt. Nun wird es wohl das ganze nächste Jahr über ausreichen was ich habe. Ich muß sagen, bisher habe ich gute Erfahrungen mit Ärzten hier in München gemacht. Mal sehen was der Psyschologe mir erzählen wird. Und ich hoffe all das hinterlässt nicht irgendwann einen Nachgeschmack.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Nachgeschmack« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachgeschmack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachgeschmack« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0039, 0.0029) sek. –– 822643824