>Info zum Stichwort Nacktkampf | >diskutieren | >Permalink 
Power-Hänfling schrieb am 10.11. 2013 um 19:23:04 Uhr über

Nacktkampf

HänflingsWerdegang

Eine Vorliebe habe ich für Kämpfe mit erotischer Komponente. Kämpfe, bei denen es darum geht, den Unterlegenen zu dominieren und in spektakuläre Posen zu zwingen. Ein gewisses Maß an Exhibitionismus macht auch eine Niederlage reizvoll.
Unsere Mädels haben oft das Problem, dass sie keine geeignete Gegnerin finden. Zwei von ihnen wollten absolut nicht gegeneinander antreten sondern gegen mich kämpfen. Selbstverständlich stehe ich aufopferungsvoll zur Verfügung, auch wenn mehrere Kämpfe nacheinander meine Kräfte überschreiten.

Jenny ist eine richtige Powerfrau, die einem das Leben schwer machen kann. Und das hat sie auch getan. Aber ich habe mich gerade eben gegen sie durchgesetzt. Es macht natürlich besonderen Spaß, einen nackten weiblichen Körper dem Publikum in unterschiedlichen Posen zu präsentieren. Eigentlich ist sie Exhibitionistin und könnte gut in einer Striptease-Bar auftreten. Weil sie sich das nicht traut, genießt sie unsere Kämpfe in vollen Zügen, auch wenn sie verliert. Nicht umsonst haben wir doppelt so viele Zuschauer, wenn ihr und mein Name im Programm stehen.

Susie ist eigentlich nicht so stark. Wenn ich noch frisch bin, hat sie kaum eine Chance gegen mich. An diesem besonderen Tag hat sie mich von Anfang an dominiert. Und die übliche erotische angehauchte Vorführung des Unterlegenen hat sie sehr wörtlich genommen.
Die erogenen Zonen meines über ihre Knie gespannten Oberkörpers hat sie so intensiv bearbeitet, dass mein Bestes Stück sich unter Beifall des Publikums ihrem Willen gebeugt hat. Offensichtlich mögen die Leute einen knallhart gespannten Hänfling, so dass sie gleich mehrere Sonderpunkte eingestrichen hat. Meine totale Niederlage.



   User-Bewertung: +9
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nacktkampf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nacktkampf« | Hilfe | Startseite 
0.0293 (0.0253, 0.0024) sek. –– 822752333