>Info zum Stichwort PoVersohlen | >diskutieren | >Permalink 
Poliebhaber schrieb am 26.11. 2009 um 19:53:54 Uhr über

PoVersohlen

Eni,

Du empfindest ähnliches wie ich. Mich interessiert es wirklich (auch die psychologische Seite).

Und um von mir selbst zu sprechen: In meiner Kindheit ging es ähnlich - von den Eltern höchstens ein paar Klapse auf den Po oder eine Art von Ohrfeige (eher hinter die Ohren). Allerdings gabs in der Schule gelegentlich eine echte Ohrfeige und ich kann mich erinnern, wie einzelne in der Volksschule noch übergelegt wurden und es mit dem Lineal auf den behosten Hintern bekamen.

Einmal wurde ich allerdings von »jemandem auf der Familie« (möchte mich nicht näher ausdrücken) ordentlich verdroschen (auf den Schlafanzug-behosten Po) und möglicherweise macht das heute den heimlichen Reiz aus - jedenfalls liebe ich es, wenn ich zur sexuellen Stimulanz ein paar feste auf den Po bekomme. Ich würde mir noch mehr wünschen, aber das geht halt nicht...

Aber: im Internet ist die Welt voller »povoll« und es scheint viele zu geben, die das nicht nur als »Kopfkino« betreiben. Woran das liegt, würde ich gerne auch (z.B. von einem Psychologen) erklärt bekommen. Auch der Reiz auf vielen englischsprachigen Seiten, wo es reife Frauen als Pseudo-Mädchen verkleidet auf ihre weißen Höschen bekommen oder wo seit neuesten immer mehr Männer es von Frauen auf den Allerwertesten kriegen, ist doch verwunderlich.

Nur: ich als Mitglied der älteren Generation kann mich an vieles noch erinnern, aber die Jüngeren heute?

Vollkommen »baff« bin ich, wie manche ganz offen in ihrer Zweierbeziehung Spanking und »Erziehung« pflegen - das kann ich mir nur in meinen allerwildesten Träumen vorstellen.

C'est la vie - aber wundern muss ich mich trotzdem...


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu PoVersohlen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PoVersohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PoVersohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0054, 0.0026) sek. –– 822799922