>Info zum Stichwort Schlampe | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 27.12. 2005 um 22:53:19 Uhr über

Schlampe

Ich kam spät nachhause, es war schon nach Mitternacht. Im Hausflur brannte Licht, und im zweiten Stock schrieen sich irgendwelche Leute an. Ich erkannte die Stimme von Hausbewohnern. Als ich die Treppe hoch ging, sah ich den jungen bodybuilder auf dem Treppenabsatz stehen, und mit dem alten Mann von 2. Stock links rumzanken. Der alte Mann beschwerte sich, wegen »so was« mitten in der Nacht zu klingeln ?! Ich wollte mich vorbeidrücken, da hielt der halbnackte Muscle-Typ mich an: Ey - hast Du vielleicht 2 Mark für Kippen ? Ich hielt ihm meinen leeren Geldbeutel hin, und ging weiter nach oben. Erst als ich mich auszog, fiel mir ein, daß es nach Mitternacht sehr übel sein kann, keine Kippen zu haben, wenn man unbedingt eine rauchen will. Und da ich sie unten noch am zanken hörte, ging ich nochmal kurz hinunter, und drückte ihm mein angebrochenes Kippenpäckchen in die Hand. Er strahlte mich an: Danke ey ! Nix für ungut, sagte ich, und ging wieder hoch.
Ich zog mich fertig aus, und ging unter die Dusche. Ich war noch mit dem Abtrocknen nicht richtig fertig, da klingelte es bei mir. Mit dem Handtuch um die Hüften öffnete ich. Der Bodybuilder stand draussen, immer noch halbnackt und barfuß: Ey Du, das war echt cool von Dir mit n Kippen, hätt ich nich gedacht von Dir ! Schon ok. Und dann lud er mich ein, zu ihm nach unten zu kommen, er hätte ne Frau da. Ich bräuchte mich nicht anziehen - sie wären eigentlich auch schon nackt.


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Schlampe«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlampe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlampe« | Hilfe | Startseite 
0.0310 (0.0272, 0.0024) sek. –– 822153855