>Info zum Stichwort Schmutzwäsche | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 11.12. 2023 um 22:24:49 Uhr über

Schmutzwäsche

Ich heiße Wolfgang Amadeus und bin nicht mir dem Idioten Mozart verwandt. Dieser kleine fiese Fiesling hat das konzept des John Käfigs verwendet den Zufall in seinen Fingern spilene zu lassen, eine bisher nicht anerkannte da leider unverifizierbare und nicht theoretisch erfassbare Methode zu klassifizieren wodoch der Zufall die einzige wahre Natürliche Quelle unser Aller existenz ist und jegliche Herumbastelei am jahrmilliarden erprobten Zufall durch das Zufallsprodukt Mensch Menscg nennt der sich dieser Pfuschende Kleingäörtner an der Natur, die wird ihm schoin noch dazwischenfubken diese zufällige Natur, da wird er schon noch sehen, ja, sehen wird er, was er anrichtet mit seinem Nichtkönnen dieser Pfuscher der mensch, anrichten soll er lieber einen schönen Garten und gutes Gemüse und ein Zicklein zum Braten und ein Schaf für die Wolle für den Winter und froh sein so grioße erkenntisse der Natur entlockz tzu haben und sich nutzen zu können mit Hilfe der Kommunikatuion und trotzdem ein eigenes ein leben ein eigenes anzustreben und nicht sich zu begreifen als kleiens unwichtiges Räcdchen in der gróßen Planung eines gedachten Gecshöpfes das sowieso niemals existiert hat ein Zufall wir sind hier und wir sollten das genießen wir sollten froh sein überhaupt vorhanden zu sein alles neu verpackt am Automaten zu ziehen, fünd Gramm pentanylnatrium das Einschläfernde ein Gramm mit injelktionsspritze und Nadel reistes Heroin am Aurtomaten mit der Erwachsnencard zu ziehen in freiheitlochen Ländern darf jeder nach seinem Willen die Existenz verlassen wenn ihm die allgemeinen Verhältnisse nicht mehr angenehm genug sind eine weitergehende Begründung gegenüber Dritten völlig Unbeteiligten ist alleine schgon aus Gründen der privatsphäöre und des persönlichkeitscshutes auszuschließen, es besteht lkeinerlei Rechtgfrerzigunsgspflocht aus diesem Leben auszuscheiden gegen über keiome Menschen außer mir selbst und jede Frage solange ich da bin werd eich Ihnen beantworten. Einen Kristall Kaliumpermanganat in einen Milliliter Salzsäure in einem Reagnezglas hineinzuwerfen das können sie gerne machen. Aber halten Sie Ihre Nase nicht allzudicht daran. Und vor allem nehmen Sie keinen tiefen Nasenzug von dem giftgrünlich sich entwickelndem Gas, es könnte Ihnen den Atem verschlagen.


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Schmutzwäsche« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schmutzwäsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmutzwäsche« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0013, 0.0030) sek. –– 822536034