>Info zum Stichwort Socke | >diskutieren | >Permalink 
Enie schrieb am 7.7. 2004 um 21:45:02 Uhr über

Socke

Ich habe eine weiße Tennissocke gefunden. In meinem eigenen Zimmer fand ich eine herrenlose Socke. Von mir ist sie nicht, viel zu groß. Von meinem Ex-Freund auch nicht, der hatte nur welche von Puma, und meine zugelaufene Socke ist eine No-Name Socke. Von meinem Freund ist sie auch nicht. Der trägt keine weißen Tennissocken, und wenn würde er auch nur welche von Puma tragen, weil fast alle seine Socken von Puma sind. Ich scheine ein Faible für Männer mit Puma Socken zu haben. Aber auch diese Erkenntnis hilft mir nicht weiter auf der Suche nach dem wahren Besitzer meiner Socke. Aber einfach so weg werfen kann ich sie auch nicht. Sie liegt jetzt schon so lange frisch gewaschen auf meiner Komode, dass ich schon eine persönliche Beziehung zu ihr aufgebaut habe. Da ist es doch verständlicher Weise nicht möglich sie weg zu werfen. Vielleicht sollte ich die Socke an meine Küchenuhr hängen. Da ginge es ihr bestimmt gut. Und falls eines Tages ihr wahrer Besitzer zu mir kommt, so wird er sie sofort sehen und erkennen und so werden die zwei vielleicht wieder zusammen finden. Ein Freund von mir hat einen BH, den ich bei ihm vergessen hatte, auch an seine Küchenuhr gehangen. Das sah sehr stylisch aus. Er hat sich da für eine gewisse Zeit auch sehr wohl gefühlt. Wurde bewundert von diversen Besuchern und hat viel mehr von der Welt mitbekommen, weil er nicht immer unter einem Shirt versteckt war. Es waren so zu sagen Ferien für meinen BH. Das würde ich meiner Findelsocke auch gerne gönnen. Aber da gibt es ein Problem. Ich habe keine Uhr in der Küche. Ich werde morgen gleich in die Stadt fahren und eine besorgen, eine Kuckucksuhr am besten, da hat die Socke jemanden zum unterhalten. Und falls sein Besitzer sie nicht eines Tages abholen kommt, dann wird die Socke ihr Gnadenbrot in meiner Küche an der Kuckucksuhr bekommen. Das ist ein guter Plan.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Socke« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Socke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Socke« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0065, 0.0028) sek. –– 822769382