>Info zum Stichwort Stehpinklerin | >diskutieren | >Permalink 
Astrid schrieb am 28.3. 2008 um 12:54:42 Uhr über

Stehpinklerin

Vor ein paar Jahren hätte ich es mir gewünscht mich einfach vor die Schüssel zu stellen und meinen Schlauch rauszuholen. Damals habe ich unheimlich gerne Jeansoveralls getragen. Diese Overalls waren bequem und die Jungs wurden immer ganz wild, wenn man sowas anhatte.

Aber auf dem Klo waren die Jeansoveralls echt blöd. Um aufs Klo zu gehen mußte man ihn voll aufknöpfen oder zog den Reißverschluß ganz nach unten ziehen und sich dann mit dem Oberkörper voll rausschälen. Das war bei den engen Overalls nicht so einfach.

Aber das war nicht alles, nicht nur, daß man oben rum ohne etwas da stand. Nein auch der Overall, den man bis zu den Oberschenkeln heruntergezogen hatte, mußte ja irgendwo hin, wenn man sich setzte. Ich wollte auf keinen Fall, daß er auf den dreckigen Boden des Schulklos hing.

Deshalb zog ich ihn dann meistens voll aus und hing ihn an den Haken. So saß ich dann mit heruntergelassenden Slip oder im Winter mit aufgeknöpften Body auf dem Klo. Dann mußte man das alles wieder anziehen.

Eine Zeit lang hatte ich auch einen Jeansoverall, mit Reißverschluß am Rücken, das war dann einfacher, weil man den ausgezogenen Teil dann auf den Oberschenkel legen konnte. Dafür ist man schlechter an den Reißverschluß herangekommen.

Aber was tut man nicht alles um schick auszusehen.



   User-Bewertung: +10
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stehpinklerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stehpinklerin« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0033, 0.0024) sek. –– 822864981