>Info zum Stichwort Umkleideraum | >diskutieren | >Permalink 
DASD schrieb am 10.12. 2006 um 15:15:22 Uhr über

Umkleideraum

Ich musste im Fach Turnen noch der Frau Professor helfen, einige Sachen zu verräumen. Als wir endlich fertig waren, konnte ich in die (Männer)Umkleidekabine gehen, um mich umzuziehen. Außer mir war niemand mehr in der Umkleide. Als ich mich ein wenig abwaschen ging, hörte ich leises Stöhnen. Ich war verwundert. Ich dachte gleich, dass sich einer einen Runterholt oder ein Pärchen es hier bunt treibt. Aber ich wollte mich damit nicht zufrieden geben. Deshalb sah ich nach was abgeht.
Denn das Klo, aus dem das Stöhnen zu hören war, hatte diese Plastikwände, wo, wenn man sich bückte, alles sehen konnte. Ich bückte mich und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich sah nämlich meine zwei Klassenkollegen Daniel und Thomas. Daniel lehnte sich an die Wand und Thomas kniet vor ihn und lutscht seinen Schwanz. Einmal macht er Kreisbewegungen, ein anderes Mal blies er so gut, dass Daniel einen mittelstarken, gedämpften Schrei von sich gab.
Nach einigen Minuten wechselten sie sich ab. In meinen Augen konnte Daniel besser blasen, denn Thomas musste bereits nach wenigen Minuten abspritzen.
Mittlerweile wuchs mein Schwanz in den Boxershorts so stark an, dass der Schwanz fast keinen Platz mehr hat und deshalb beschloss ich die Shorts auszuziehen und ihnen nackt zuzusehen.
Daniel drang nun in Thomas ein. Dabei sah ich, wie er einen futuristischen Schwanz hat, der min. 20 cm lang sein muss. Er fickt Thomas so gut, besseren habe ich noch keinen gesehen. So geil, wie sein Schwanz raus und rein flutscht. Deshalb begann ich mir die zwei als „Pornofilmchen“ herzunehmen und mir einen dabei runterzuholen. Das Spielchen was sie da treiben war aber so geil, dass ich nach wenigen Minuten abspritzen musste.
Sie tauschten wieder die Plätze. Thomas Arsch war so geil, dass ich ihn am liebsten genommen hätte, obwohl ich kein homo bin, aber ein bisschen bi schadet nie. Sein Schwanz war aber ein wenig kürzer als der von Daniel, aber er war schöner geformt. Auch er fickte wieder und ich holte mit wieder einen runter und spritze so stark wie noch nie ab.
Als ich sah, dass sie fast fertig haben, beeilte ich mich zurück zu meinen Sachen zu kommen, da ich nicht wollte, dass sie sehen, dass ich ihnen zusah.
Sie kamen auch gleich heraus und waren ein wenig erschrocken als sie mich sahen. Sie fragten mich, ob ich schon länger hier bin. Ich sagte, dass ich gerade erst vom helfen gekommen bin.
Wir gingen dann gemeinsam in den Unterricht.

Fortsetzung folgt!!!



   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Umkleideraum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Umkleideraum« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0047, 0.0040) sek. –– 822747883