>Info zum Stichwort Ungeheuersuppe | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 17.2. 2023 um 18:24:47 Uhr über

Ungeheuersuppe

Witzenhausen, den siebzehnten Februar Zweitausenddreiundzwanzig, Freitagabend
Das Gericht ist zu der Ansicht gekommen, „Der Mann ist eine Gefährdung für die Allgemeinheit“ „Das gilt für Mediziner, Chemiker und Pharmazeuten ganz besondersDie Wehr- und Waffengesellschaften sowie der ganze Militärische Komplex und deren Angestellte zugunsten von besseren Küchenmaschinen und Waschmaschinen und privater Infrastruktur dagegen wurde von der Betrachtung ausgenommen. „Weil das die Menschheit ja auch seit je her macht, sich bekriegen, das muß anscheinend sein, Druck aus dem Menschheitskessel ablassen. Dabei will das kein Mensch. Außer die Frauen die gerne mal unter sich sich sein wollen. Was waren manche Engländerinnen froh ihren Kerl los zu sein. Daher hörten die Krieg gar nicht so ungerne. Und den jungen Buben denen man halbnackte Baletttänzerinnen in Paris versprochen hatte, Kinder haben sie verführt, mit totschießen, und vielleicht ist Papa davon einer gewesen und deshalb das ganze Leben mit einer Art Grundbedrückung, ich hab mich sehr lange gefragt woher das kam, nur sein turnerisch unbegabter Ältester kann es wohl nicht gewesen sein. Das Gericht sagt der Mann sei mit voller Absicht in die Menschengruppe gefahren. Der Mann behauptet es habe sich um einen Unfall gehandelt. Die Blutwerte des Mannes werden getrennt vom Urteil aufbewahrt und nicht gemeinsam mit dem Urteil kommuniziert. Das könnte die Bevölkerung zu voreiligen Schlußfolgerungen verleiten. Der Gutachter sagt zur Vorhersehung, „die Wahrnehmbarkeit sowohl rechts wie links von reihen von Tönen im geplanten Voraus beträgt nur zwei und drei, schon bei vier beginnt der Zufall des Treffens oder des Nicht Treffens, also ein Gebiet der Unsicherheit, aber eine Mehrzahl von zwei und Drei in beliebiger Mischung ist beiden Händen möglich was auch den Eindruck einer zusammenhängenden Melodie, eines Laufes, einer Erzählung ergeben kann wenn die Aneinanderreihungen gut zueinander passen und keine besonders wahrnehmbaren Lücken entstehen. Sie dürfen den Text dreimal lesen bevor sie ihn verstehen sollten. Das gilt auch für die meisten einfach abzulesenden Klavierstücke.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ungeheuersuppe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ungeheuersuppe« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0009, 0.0030) sek. –– 822846644