>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Demetrius, am 30.10. 2005 um 15:24:07 Uhr
Urlaub

Ich bin auf vielen Straßen gefahren, auch mit den Kranichen auf dem Kim Il-Sung Motorway, der sich in Schleifen um die Hochhäuser kräuselt. Hitler stand im Meer! Er sah mit seinen Tausend Augen des Argus alle Verfehlungen der Menschheit. »Hitler, Hitler!«, riefen die Inder, die mit ihrem mythischen Floß den Elbfluß von Kalkutta ab hinabgefahren waren und Hitler nun als Titan in der Brandung stehen sahen. War es ein Trugbild? Niemand konnte es sicher sagen. Das Hakenkreuz leuchtete gülden am Sternenhimmel. Die Inder warfen sich nieder. Familienväter betraten die Szene und schüttelten würfel aus ihren Schuhen und lachten. »Wir, wir Familienväter!«. So trug es sich zu. Hitler fuhr im Hühnerstall Motorrad. »Auch ich muß einmal Urlaub machen!«, sagte Hitler. Alle Wesen pflichteten bei. Schiffe rollten nun durch die Dünung. Ich sah nach oben und erblickte Axel, den Feuergott, wie er am Firmament tobte. Wollte er Alles was ist vernichten? »Axel, Axel! Laß ab!«. Und er verschwand. Der Kapitän klopfte mir auf die Schulter. Alles noch einmal gut gegangen. Da sah ich nach hinten, übers Achterdeck auf die See. Hitler hatte sich mit einem Enterhaken an der Reling festgehakt und ließ sich nun auf Wasserschiern hinter uns herziehen. »HAHAHAHAHA!!!«, schrie Hitler, während er langsam, Stück für Stück, sich am Seil näher Richtung unseres Hecks zog. »Min Jong, ich kriege dir!«, kicherte er. Der alte Seewolf nahm nun die Machete und hieb auf das Seil ein, an dessen Ende der zähnefletschende Hitler sich zu unserem Schiff heranzog. Zwecklos! Das Seil war aus Kruppstahl gewirkt! »Als ob ich es geahnt hätte!!! Hitler ist zäh!«, heulte der alte Seewolf. »Dreh den Motor nach oben!!!«. Ich tat es, passte auf, daß uns die Maschine nicht um die Ohren flog. Hitler bremste die Leistung des Schiffes. Er schrie nun! Er wünschte uns den Tod! Er wünschte der Mutter Maria den Tod! Mir fröstelte. Hitler, Hitler! Ein Boot mit Ausflüglern schoss vorbei. Sie beugten sich über die Reling, manche so weit, daß sie die fünfundzwanzig Meter oder so herunterfielen. »Das ist die 'Gigantus', das gigantischste Ausflüglerboot in der Nordsee!«, schrie der alte Seewolf! Auch Hitler staunte. Da kam ein Polizeiobermeister an die Seite der Gigantus. Er sprach einen Segen, und die 'Gigantus' fuhr weiter, wie ein gigantischer Ochsenpflug riss sie das Meer auf, so daß alles, was ihre Fahrrinne kreuzte unweigerlich verschluckt wurde um in den Tiefen Grund der Wasserhölle gezogen zu werden. Hitler kam immer näher. »Was tun wirFragte der alte Seewolf.
»Wir lassen ihn aufprallen!«. Der alte Seewolf jauchzte.


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite