>Info zum Stichwort erschreckend | >diskutieren | >Permalink 
radon schrieb am 19.4. 2003 um 13:16:30 Uhr über

erschreckend

Heute Nacht um Drei stand ich vorm Badezimmerspiegel und sagte meinen Namen.
Er kam mir fremd vor.
Ich flüsterte ganz entsetzt: »Oh Gott, das ist mein Name
In diesem Moment brachte ich dieses Wort sowas von absolut nicht mit mir in Verbindung (bzw. mit dem Mädchen im Spiegel), daß ich mich fragte, ob ich mir nicht vielleicht nur eingebildet hatte, all die Jahre mit diesem Namen auf zig Dokumenten unterschrieben zu haben oder ihn irgendwo eingetragen.

Obwohl ich mich gerade in drei unterschiedlichen Welten befand - der Realität, einer ausgedachten und dem Blaster (ich mußte da gerade an dich denken) - war ich in diesem Moment wohl so sehr ICH, daß selbst mein Name davon ausgeschlossen wurde.
Oder ich war gerade nicht ich, sondern die beiden anderen Mädels, die in der Phantasiewelt und im Blaster leben, noch dazu. Da ist es natürlich klar, daß auf die beiden mein Name nicht paßt.

Egal warum - es war auf jeden Fall erschreckend. Ich habe ihn noch zwei Mal vor mich hin gesagt und konnte ihn immer noch nicht als zu mir gehörig akzeptieren.
Ich bin dann ins Bett gegangen.

Ich hatte übrigens weder getrunken, noch Drogen genommen.

Offenbar aber jetzt, denn ich bemerke immer noch Fehler im Text. Bloß gut, daß man auch nach längerer Zeit (und fleißiger Betätigung des [ZURÜCK]-Buttons) den Text noch ändern kann.


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erschreckend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erschreckend« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0051, 0.0023) sek. –– 821360608