>Info zum Stichwort Ficken | >diskutieren | >Permalink 
kingkong schrieb am 12.5. 2012 um 12:37:53 Uhr über

Ficken

Ich war damals gerade 16 oder 17. Ich spielte mit meinen jüngeren Brüdern im Garten und da sahen wir den Nachbarsjungenwie er in den Garten pisste. Er war wohl 14 oder 15wie meine Brüder, hatte aber schon was in der Hose.
Wir gingen zu ihm und ich sagte: „Habt Ihr keine Toilette“? Er: „Dochaber ich musste so dringend“. Es war sehr Heiß an diesem Tag und die Nachbarn hatten eine Blockhütte im Gartenin die wir nun gingen. Drinnen war es heiß und stickig. Wir fingen an, uns auszuziehen und ich sah das der Nachbarsjunge eine Latte hatte. Ich ging zu ihm und fing ohne zu fragen an, zu blasenals ich auf einmal zwei Lippen spürte die sich um meinen steifen Schwanz schlossen. Einer meiner Brüder fing an, mir einen zu blasen. Ich zitterte am ganzen Körper. Aber es war nicht unangenehm. Plötzlich zog Hans-Jörg seinen Schwanz aus meinem Mund und ging hinter michbeugte mich auf einen Tisch der in der Laube stand und fing an mich zu ficken. Es ging ganz einfachSpucke drauf und rein ins enge Loch. Es fühlte sich komisch anaber mit der Zeit gefiel es mir. Meine Brüder hatten mittlerweile auch schön steife Schwänze und als der Nachbarsjunge in mir abspritzte, fickten mich meine Brüder auch noch und spritzten in mir ab.
Als wir fertig waren zogen wir uns an und gingen jeder nach Hause und es wurde bis zum heutigen Tag nie wieder ein Wort darüber verloren.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ficken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ficken« | Hilfe | Startseite 
0.3518 (0.3478, 0.0026) sek. –– 914251547