>Info zum Stichwort getragen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 24.12. 2021 um 17:27:45 Uhr über

getragen

ein reich besticktes azurblaues solange ich noch nicht wiedervereidigt bin kann ich mir jede frechheit erlauben erst bei vereidigung schwört man den staat und die grundgesetze zu verteidigen notfalls auch unter Gefährdung der eigenen persönlichen Existenz. nun, schmidt hat zweifelsohne auf einen mIßstand hingewiesen, auf das Über ein dokumentiertes jahrzehnt ausdehnung und anzahl hervorgehen sogenannter verschmutzugsverstöße unter gefährdung der öffentlichen JUgend wozu beispilesweise halbvolle Wiskiflaschen mit einer gelbbraunen Flüssigkeit in öffentlichen parks herumstehen durch den dann schulkinder laufen oder ist das die auststllung des staatlichen KUnstmuseums über die eine in die statistik aufzunehmende einzelne bürgermeinung einfach so selbstausgewählt weil das macht ja alles keinen unterschied, da hat schmidt reduzierend gewirkt an diesem ganzen öffentlichen dealer käufer grüppchen gehabe das ja fast überall auf den straßen besonders den nebenstraßen zu sehen war und zum alltäglichen bild gehörte. in dieses milieu hat schmidt durch damals fast tägliche mehrstündige tatkraft und absoluter defensivhaltung jedoch aufrecht laufend nicht unbedingt den blich suchend ihm aber auch nicht ausweeichend wenn einer scharf kuckte und solche gab es, es fühlte sich an wie auf klauen durchs leben den wüstenboden den elfenbeinfarbenen getragen mit allen zehn nach vorne krabbelnden fingern auf der Wüstenpiste richtung nacht, jeden hügel vorherahnend, ein paar ski gfahren, aber theoretisch alle zehne ski irgendiwe wellig schwankend parralel immer schön in ganz leichten gegentakt, es ist ein zweierding zwischen den händen, wenn du da kein hin und herlaufen und aufeianderstützen und gegenseitig zuwerfend und gegenseitig imitieren erst dann scau ich den spiegel, schau, schau, jede note zuviel heute, ein lang konzert und danach erst war dann der hof voller stimmen sie halsen mir immer weitere kosten auf nur weil ich unangekündigt im gemeindeboten ein konzert mitten während eder einläutezeit der Messe mit allen richtigen tönen herausposaunt von teils striktem dann überraschend leichten taktes von schreiten im tiegen grund bis zu farbenfrohes glitzern im beschwingten dreivierteltakt sorgt unser jederzeitgerne


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »getragen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »getragen« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0038, 0.0028) sek. –– 822995410