>Info zum Stichwort gezeigt | >diskutieren | >Permalink 
Jess schrieb am 24.10. 2012 um 22:17:48 Uhr über

gezeigt

Als meine beste Freundin Claudia mir ihr Spielzimmer gezeigt hat, bin ich fast umgefallen. Leder, Peitschen und Gummi kenne ich ja von zu hause, aber Strampler, Gummihöschen und Windeln waren mir neu.

Als unsere Männer mal beide ein Wochenende ohne uns weg waren, übernachtete ich bei ihr und wollte es auch mal ausprobieren. Zuerst wurde ich ausgezogen und eingecremt. Dann kamen Windeln mit ein wenig Puder, ein rosa Body mit Blümchen und eine Strampler mit Reißverschluß auf dem Rücken.

Eigentlich war es ganz bequem und wir machten es uns vor dem Fernseher gemüdlich. Claudia hatte sich auch umgezogen und hatte einen grossen Schnuller im Mund. Da wurde ich neidisch und bekam auch einen. Dann tranken wir Wein, natürlich stilecht aus einer Nuckelflasche.
Wir kuschelten uns aneinader und ich fühlte mich ziemlich wohl.

Nach einer Weile mußte ich mal für kleine Mädchen und frage ich Claudia, ob ich in die Windel machen oder lieber aufs Clo gehen soll. Sie lächelte mich an: »Nimm die Windel, hast eh keine Wahl« »WiesoIch stand auf und fasse hinten an den Reißverschluß. Aber ich bekam ihn nicht auf. Im Flur im Spiegel sah ich dann warum. Da war ein kleines Schloss dran. Ich war schon ein wenig geschockt, mich nicht mehr einfach so ausziehen zu können. Aber ich ging wieder ins Wohnzimmer und kuschelte mich an Claudia. Dann ließ ich es einfach laufen. War kein Problem.

Später machte mich Claudia bettfertig. Ich bekam eine neue Windel und ein Schlafstampler. Diesmal war der Reisverschluss vorne. Aber als ich meine Hände in die Ärmel schob, kamen sie am Ende garnicht heraus, sondern stecken in kleinen gepolsterten Säckchen. Damit kommte ich den Reißverschluß garnicht fassen. Ein Schloss kam trotzdem dran, zur Sicherheit.

Es war eine schöne Nacht. Vielleicht machen wir das nochmal.




   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gezeigt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gezeigt« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0041, 0.0032) sek. –– 821433963