>Info zum Stichwort jeans | >diskutieren | >Permalink 
501 schrieb am 4.10. 2006 um 20:58:29 Uhr über

jeans

Ich habe es ja schon mal geschrieben: die 501 ist der absolut geilste Fetzen! Auch wenn die alten Modelle leider nicht mehr hergestellt werden. Ich habe in den letzten 2 Wochen nur 501 getragen - diese alten, verwaschenen, dünnen Lappen. Abends wollte ich sie kaum ausziehen - am liebsten wäre ich damit Sins Bett gegangen. Was ist der Stoff dieser Dinger so genial glatt und weich, so extrem abgewaschen, abgenutzt, einfach super! Mit jedem Tag wird die 501 dünner, ausgewaschener. Bin neulich in meiner uralten 501 (30-34), die trotz 15 Jahre Alter ganz war, auf eine Böschung hochgesprungen - das war zu viel für das Teil - RATSCH - und ein megaweiter Riss trennt nun die abgewetzten Stofffetzen. Zu allem Unglück musste dazu noch in diesem Moment, als die 501 riss, abspritzen mitten unter Leuten. Ein so geiles Teil, diese 501. Levis-Jeans ersetzen völlig Viagra - auch dann, wenn Du es gar nicht willst. Was ist nur so geil an diesen Lappen? Tage später hab ich mir eine fast neue 501 dann angezogen, um nicht wieder so aufzufallen. Doch auch die kriege ich nicht vom Leib - Abspritzen in ihr bis zum Ende - bis sich mein Penis erst mal einen Tag erholen musste nach all den Erektionen. Doch ich habe sie schon wieder an, diese 501 - total verwaschener, dünner, enger Stoff - ein paar Bewegungen in der 501, und wieder reibt der glatte, dünne Stoff über den Penis - und ohne weitere Handgriffe stehe ich kurz vorm erneuten Abspritzen und ich muss erst mal stehen bleiben ... genial diese 501 - LEVI's 501: lebe lang!


   User-Bewertung: +6
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »jeans«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jeans« | Hilfe | Startseite 
0.0554 (0.0514, 0.0026) sek. –– 822500121