>Info zum Stichwort Verschieden | >diskutieren | >Permalink 
murs schrieb am 6.4. 2000 um 16:36:42 Uhr über

Verschieden

sehr unterschieden sind meinungen zu
neuerungen, die uns alle betreffen, aber so nicht von uns allen wahrgenommen werden. Verschiedene meinungen sind dabei jedoch vonnöten. Wo aber werden diese vorgetragen, wenn nicht im Netz, das allen oder besser allen jungen menschen zugänglich ist,jedoch bedauerlicherweise nicht in dieser weise wahrgenommen wird. Das ist nun eine meinung, die meine eben,und aus einer erwägung, die hierbei nicht von bedeutung sein dürfte,hänge ich mich hier dazu.Eigentlich wäre ich von diesem Begriff sehr betroffen,wenn ich ihn wörtlich nähme,- oh, diese neuen regelungen,Duden meine ich, aber der ist bereits verschieden -, unserer Achtung jedoch nicht verlustig gegangen, --- der Wortsinn nämlich,geht gerne so ganz nebenbei verloren in verschiedenen Assoziationsbereichen. Verschiedentlich hat so mancher gar nicht die absicht --sollte er auch nicht haben -- absichtlich Verschiedenheiten anzusteuern, wenn er sich verschiedentlich an einer kreuzung befindet, aber wenn er dort verscheidet, dabei noch gar die ampel als letzten rettungsanker ansteuert,dann liegt er sie -die nachbarin, unsere so unbegreifliche,--
eben von nun an im KOMA. Ja so unbegreiflich das nun auch wird und so interessant (TIEFORANGE) das sein könnte, -- es ist vom Zweck dieser , wohl einer informatischen diplomarbeit, doch sehr entfernt und im erlebenshorizont entschieden verschieden. Das verscheiden ist verschieden vom ableben, wer aber als bereits Verschiedener , - als Verschiedene wieder zurückgekehrt ist, wie murs, /o.a./ , und nun im NET sitzt, und von technikern und informatikern verschiedentlich auf trab gehalten wird um in verschiedenen verstrickungen doch noch purzelbäumchen machen möchte ist verschieden von allen eifrigen usern, weil die neugier auf einem terrain obsiegt, das ein fremdes bleiben wird.
Nun wollen wir erst einmal sehen wo die Verschiedene beerdigt wird und wann. macht weiter es ist toll dieser Verschiedenartigkeit begegnet zu sein ! :)))


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verschieden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verschieden« | Hilfe | Startseite 
0.0133 (0.0091, 0.0027) sek. –– 822150532