Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (44,00%)
Durchschnittliche Textlänge 190 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.2. 2000 um 00:27:59 Uhr schrieb
Dorian über verschieden
Der neuste Text am 14.2. 2014 um 21:26:54 Uhr schrieb
Assoziationistin über verschieden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 30.12. 2003 um 00:59:05 Uhr schrieb
herb über verschieden

am 7.4. 2006 um 22:21:32 Uhr schrieb
JS über verschieden

am 5.5. 2006 um 14:56:21 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über verschieden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verschieden«

Dorian schrieb am 3.2. 2000 um 00:27:59 Uhr zu

verschieden

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wir sind's gewiss in vielen Dingen,
im Tode sind wir's nimmermehr.
Die sind's, die wir zu Grabe bringen,
und eben diese sind's nicht mehr.

Denn, weil wir leben,
sind wir's eben
von Geist und Angesicht;
und, weil wir leben,
sind wir's eben
bis jetzt noch nicht.

murs schrieb am 6.4. 2000 um 16:36:42 Uhr zu

verschieden

Bewertung: 3 Punkt(e)

sehr unterschieden sind meinungen zu
neuerungen, die uns alle betreffen, aber so nicht von uns allen wahrgenommen werden. Verschiedene meinungen sind dabei jedoch vonnöten. Wo aber werden diese vorgetragen, wenn nicht im Netz, das allen oder besser allen jungen menschen zugänglich ist,jedoch bedauerlicherweise nicht in dieser weise wahrgenommen wird. Das ist nun eine meinung, die meine eben,und aus einer erwägung, die hierbei nicht von bedeutung sein dürfte,hänge ich mich hier dazu.Eigentlich wäre ich von diesem Begriff sehr betroffen,wenn ich ihn wörtlich nähme,- oh, diese neuen regelungen,Duden meine ich, aber der ist bereits verschieden -, unserer Achtung jedoch nicht verlustig gegangen, --- der Wortsinn nämlich,geht gerne so ganz nebenbei verloren in verschiedenen Assoziationsbereichen. Verschiedentlich hat so mancher gar nicht die absicht --sollte er auch nicht haben -- absichtlich Verschiedenheiten anzusteuern, wenn er sich verschiedentlich an einer kreuzung befindet, aber wenn er dort verscheidet, dabei noch gar die ampel als letzten rettungsanker ansteuert,dann liegt er sie -die nachbarin, unsere so unbegreifliche,--
eben von nun an im KOMA. Ja so unbegreiflich das nun auch wird und so interessant (TIEFORANGE) das sein könnte, -- es ist vom Zweck dieser , wohl einer informatischen diplomarbeit, doch sehr entfernt und im erlebenshorizont entschieden verschieden. Das verscheiden ist verschieden vom ableben, wer aber als bereits Verschiedener , - als Verschiedene wieder zurückgekehrt ist, wie murs, /o.a./ , und nun im NET sitzt, und von technikern und informatikern verschiedentlich auf trab gehalten wird um in verschiedenen verstrickungen doch noch purzelbäumchen machen möchte ist verschieden von allen eifrigen usern, weil die neugier auf einem terrain obsiegt, das ein fremdes bleiben wird.
Nun wollen wir erst einmal sehen wo die Verschiedene beerdigt wird und wann. macht weiter es ist toll dieser Verschiedenartigkeit begegnet zu sein ! :)))

Nienor schrieb am 12.7. 2000 um 12:24:18 Uhr zu

verschieden

Bewertung: 2 Punkt(e)

Alle Menschen und fast alles andere sind verschieden. Das macht den Reiz des Lebens aus. Man kann immer etwas Neues oder etwas anderes kennenlernen. Das hat zwar den Nachteil, dass man sich einer Sache im Prinzip nie sicher sein kann, aber damit sollte man einfach leben koennen.

Einige zufällige Stichwörter

Tippfheler
Erstellt am 10.1. 2001 um 09:10:21 Uhr von Nils, enthält 22 Texte

Schwimmbeckenpinkler
Erstellt am 13.3. 2003 um 21:55:23 Uhr von mcnep, enthält 18 Texte

Zumpfthose
Erstellt am 31.10. 2021 um 10:14:04 Uhr von Christine, enthält 21 Texte

Siedler
Erstellt am 23.11. 2000 um 22:33:59 Uhr von Suse, enthält 14 Texte

Dressursporen
Erstellt am 10.4. 2012 um 11:06:17 Uhr von Vanessa, enthält 34 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0258 Sek.