>Info zum Stichwort zugang | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 8.3. 2014 um 00:33:59 Uhr über

zugang

iCH; Schmidt, werde der Gouverneur von Colorado. In Denver. Über einem Chinarestaurant: RESIEDIEREN höflich schmidt christine aqls Dreierwg die in Klavier ausbildet und höflich und christine sind die beiden rechten personen um von den vielen kindern und eltern die und besuchen werden die armen von den reichen zu sortieren während ich im hinterzimmer die begabten von den ungebagten trenne und in zwei Kurse einteile. Wir nehemn dreissig Prozent uNBEGABTE AUF, das entspricht guten Grundsätzen, ich meine, die anderen müssen eben blechen, gleich was bei rauskommt. Dann wohnt noch Mr cokiie in der Nähe, einen ingeniuer kann man immer als Haustechniker brauchen, da geht eine elektrische anlage kaputt, da eine beleuchtung, da ein mikrophon, dort ein Aufnahmeband, das muss man alles flicken und schon auf dem Flohmarkt direkt erkennen können ob eine Musikanlage oder eine Aufnahmeanlage komplett vollständig und nach kleinerern Lötarbeiten wiedre voll einsatzbereit ist, das wird ein Bomenrenner, die alten Schallplatten wieder auflegen und die alten Bänder abspilene. SDiditalisierungsscheißfreckhältnicht langgenug....Und natürlich beteiligen wir und am Gewinn sowie Peter wenn wir juristische Niederlassungen unserer Patentanwaltschaften in ganz Europa gründen, da müssen die Fäden doch an einem Punkt zusammenlaufen. Und im Urlauf von unserer Phytotherapie gfahren wir nach st. Trpez und lassen uns mit Bouillabaisse und Weisswein volllaufen, und flanieren mit Weed, gott bin ich bescheuert, so ein schöner öliebesbrief, sie allein reichte auch, für Denver, Colorado, sie wählt gut aus. Mein Klavier muß mit. Und ich muß mein Empfehlungsschreiben an den Botschafter noch formulkieren. Deshalb stand ich gard auf,

schlief schon und so ähnliche Gedanken quälten mich schriebe ich sie nicht sofort,

und das Peter ruhig ein paar Nutten mitbringen kann wenn er naqch Denver Colorado auf Geschäftsbesuch kommt oder sich dort einnisten will, ich weis ja nicht ob die da einen so einfach nackig rausrennen lassen zum nächsten Stadtbrunnen, ja, das wäre schon ein Nachteil. Man müsste langfristig ein Christiana in Denver einrichten in dem nachtrumlaufen im Sommer und frühling auf jeden fall erlaubt und in den anderen Jahreszeiten nur wenn keine gesundheitlichen Gehhilfen bestehen bei Glatteis, und dann nackt zurück in die Sauna die überall in der Innenstadt öffentlich herumsteht und aus allen Hautüren kommen sie raus mit nur dem Handtuch und barfuß, weil die Straße ist sauber..


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »zugang«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zugang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zugang« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0032, 0.0034) sek. –– 822712157