Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (47,37%)
Durchschnittliche Textlänge 125 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,579 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.6. 2004 um 21:10:47 Uhr schrieb
Das Gift über 50-Zentimeter-hohe-Kreaturen
Der neuste Text am 30.6. 2012 um 12:36:35 Uhr schrieb
baumhaus über 50-Zentimeter-hohe-Kreaturen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 21.4. 2006 um 23:19:26 Uhr schrieb
Werner über 50-Zentimeter-hohe-Kreaturen

am 30.6. 2012 um 12:36:35 Uhr schrieb
baumhaus über 50-Zentimeter-hohe-Kreaturen

am 23.1. 2005 um 03:05:51 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über 50-Zentimeter-hohe-Kreaturen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »50-Zentimeter-hohe-Kreaturen«

mcnep schrieb am 16.6. 2004 um 22:39:47 Uhr zu

50-Zentimeter-hohe-Kreaturen

Bewertung: 11 Punkt(e)

»Oh toll. Und ihr habt das wirklich selber gemacht? Kleiner Scherz, haha... Nein, eigentlich möchte ich es nicht halten. Ok, sie nicht halten. Nein, wirklich nicht, ich bin immer so tollpatschig, sie soll doch sicher später mal studieren... Na gut, einmal halten. Aber könntet ihr ihm vorher was anziehen

ARD-Ratgeber schrieb am 23.1. 2005 um 03:03:38 Uhr zu

50-Zentimeter-hohe-Kreaturen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Man darf nicht alle Nordkoreaner über einen Kamm scheren. Genau.

Kackao schrieb am 5.6. 2006 um 14:26:15 Uhr zu

50-Zentimeter-hohe-Kreaturen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich mag in Fanatasy-Büchern die kleinen Kreaturen immer am liebsten. Sie haben immer ganz besondere Eigenschaft, also entweder besonders klug, geschickt, oder einfach nur gut drauf, wie die Zwerge.

Das Gift schrieb am 12.9. 2004 um 22:47:35 Uhr zu

50-Zentimeter-hohe-Kreaturen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wer sich mal mit vier Leuten auf Pilzen und Pappen im hohen Gras am Herrenkrug versteckt und plötzlich steht so ein scheiss Mastiff-Stafford-Mischling vor einem und man versucht, rasch die scheiss Roor in Sicherheit zu bringen und dann kommt auch noch so ein Kurzhaariger mit einem Onkelz-T-Shirt und ist behackt von oben bis unten und grabscht das Vieh am benieteten Halsband und sagt währenddessen dauern »Achtung aus! Achtung ausund tritt nach, Fotze die, und ganz blöd bin ich auch nicht und weiß, dass die richtig bösen Hundeleute ihre richtig bösen scheiss Kommandos am Start haben, so wie mir es mal ein Wichser erklärt hat, dass »Erdbeereis« aus seinem Munde ganz bös' auf seinen Rottweiler käme, aber glücklicherweise halte ich mir ja keine Bestien so wie andere hier, aber mir soll's ja egal sein ...

... jaja, so läuft das hier.

Einige zufällige Stichwörter

Torte
Erstellt am 19.8. 2000 um 13:43:33 Uhr von Dortessa, enthält 40 Texte

IchKüsseDichAufDeinenMundUndÜberallWoDuEsWillst
Erstellt am 11.6. 2002 um 04:51:36 Uhr von dasNix, enthält 56 Texte

ältesteTexteohneBewertung
Erstellt am 4.3. 2002 um 13:41:02 Uhr von Suse, enthält 9 Texte

Vorgarten
Erstellt am 27.5. 2008 um 11:39:03 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Blütenstaub
Erstellt am 12.12. 2004 um 12:42:41 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0087 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen