Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (40,91%)
Durchschnittliche Textlänge 126 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,409 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.6. 2004 um 21:10:47 Uhr schrieb
Das Gift über 50-Zentimeter-hohe-Kreaturen
Der neuste Text am 18.2. 2023 um 22:07:20 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über 50-Zentimeter-hohe-Kreaturen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 5.6. 2006 um 14:27:23 Uhr schrieb
FlaschBier über 50-Zentimeter-hohe-Kreaturen

am 30.6. 2012 um 12:36:35 Uhr schrieb
baumhaus über 50-Zentimeter-hohe-Kreaturen

am 25.7. 2007 um 00:47:41 Uhr schrieb
Yadgar über 50-Zentimeter-hohe-Kreaturen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »50-Zentimeter-hohe-Kreaturen«

mcnep schrieb am 16.6. 2004 um 22:39:47 Uhr zu

50-Zentimeter-hohe-Kreaturen

Bewertung: 12 Punkt(e)

»Oh toll. Und ihr habt das wirklich selber gemacht? Kleiner Scherz, haha... Nein, eigentlich möchte ich es nicht halten. Ok, sie nicht halten. Nein, wirklich nicht, ich bin immer so tollpatschig, sie soll doch sicher später mal studieren... Na gut, einmal halten. Aber könntet ihr ihm vorher was anziehen

Das Gift schrieb am 12.9. 2004 um 22:47:35 Uhr zu

50-Zentimeter-hohe-Kreaturen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wer sich mal mit vier Leuten auf Pilzen und Pappen im hohen Gras am Herrenkrug versteckt und plötzlich steht so ein scheiss Mastiff-Stafford-Mischling vor einem und man versucht, rasch die scheiss Roor in Sicherheit zu bringen und dann kommt auch noch so ein Kurzhaariger mit einem Onkelz-T-Shirt und ist behackt von oben bis unten und grabscht das Vieh am benieteten Halsband und sagt währenddessen dauern »Achtung aus! Achtung ausund tritt nach, Fotze die, und ganz blöd bin ich auch nicht und weiß, dass die richtig bösen Hundeleute ihre richtig bösen scheiss Kommandos am Start haben, so wie mir es mal ein Wichser erklärt hat, dass »Erdbeereis« aus seinem Munde ganz bös' auf seinen Rottweiler käme, aber glücklicherweise halte ich mir ja keine Bestien so wie andere hier, aber mir soll's ja egal sein ...

... jaja, so läuft das hier.

Das Gift schrieb am 16.6. 2004 um 21:16:02 Uhr zu

50-Zentimeter-hohe-Kreaturen

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Jaaa, Du bist ein feiner ... ein ganz feiner kleiner Drecksköter, hmm? Ja? Gefällt Dir das, Yves? Jaaa, am Ohr kraulen ist schööön, jaaa ...«

ARD-Ratgeber schrieb am 23.1. 2005 um 03:03:38 Uhr zu

50-Zentimeter-hohe-Kreaturen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Man darf nicht alle Nordkoreaner über einen Kamm scheren. Genau.

Einige zufällige Stichwörter

Marionetten
Erstellt am 16.12. 2001 um 18:50:22 Uhr von Das Gift, enthält 13 Texte

Steuern
Erstellt am 15.3. 1999 um 23:16:20 Uhr von Alvar, enthält 36 Texte

tritt
Erstellt am 15.5. 2001 um 22:55:10 Uhr von effess, enthält 53 Texte

Frühlingsbär
Erstellt am 1.4. 2001 um 20:19:22 Uhr von the weird set theorist, enthält 8 Texte

Lymph
Erstellt am 7.2. 2004 um 15:22:46 Uhr von biggi, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0229 Sek.