Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 298 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,286 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.12. 2003 um 15:11:50 Uhr schrieb
Samuel Ngungo über Augenärztin
Der neuste Text am 1.12. 2014 um 21:24:15 Uhr schrieb
baumhaus über Augenärztin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 29.11. 2011 um 11:42:06 Uhr schrieb
einer über Augenärztin

am 13.7. 2010 um 12:30:05 Uhr schrieb
wortdenker über Augenärztin

am 1.12. 2014 um 21:24:15 Uhr schrieb
baumhaus über Augenärztin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Augenärztin«

Samuel Ngungo schrieb am 29.12. 2003 um 15:11:50 Uhr zu

Augenärztin

Bewertung: 4 Punkt(e)

Meine ist ziemlich jung und hübsch dazu. Sie führt ihr Gesicht ganz nah an meines heran und blickt mir mit ihren Lupen in die Augen. »Schauen Sie jetzt bitte auf mein rechtes Ohr«, haucht sie. »Und jetzt tiefer, auf meine Schulter«. »Und nun noch weiter nach unten schauen, bitte«, sagt sie, wobei sie zuletzt leider keinen anatomischen Orientierungspunkt mehr angibt. Im Aufschein ihres Lämpchens kann ich plötzlich das rote Netzwerk der Äderchen meiner Netzhaut sehen, als führe die Ärztin mir einen optischen Taschenspielertrick vor. Einmal streicht sie mir mit der Hand eine Haarsträhne zur Seite, die sich störend zwischen ihr Instrument und mein Auge geschoben hat - eine Geste, die man mit etwas Phantasie fast als zärtlich auslegen könnte.

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 29.12. 2003 um 17:21:37 Uhr zu

Augenärztin

Bewertung: 1 Punkt(e)

bei meiner war ich seit bestimmt 5 jahren nicht mehr.
vielleicht hat es was damit zu tun, dass ich regelmäßig bis zu 3 stunden (!) im wartezimmer saß, trotz termin versteht sich, oder damit, dass ich bei einer augenhintergrunduntersuchung (es ist so ekelhaft, wie es klingt) einen kreislaufzusammenbruch hatte, weil die gute frau sich mit der dosis des betäubungsmittels etwas vertan hat, oder gar damit, dass sie mir jedesmal einen proivisionslukrativen vertrag für kontaktlinsen über ihre speziell ausgewählte firma andrehen wollte (und damit auch noch erfolg hatte).

toschibar schrieb am 29.12. 2003 um 22:47:50 Uhr zu

Augenärztin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Biologie-Unterricht Rinderaugen untersuchen müssen.
Untersuchung eins: Kann das Auge eines Rindes hüpfen wie ein Pflummi, wenn man es nur stark genug auf den Boden wirft?
Test mit negativem Ergebnis abgeschlossen, rausgeflogen, sechs bekommen.
Wahre Genies werden immer zunächst für Ihre bahnbrechenden Entdeckungen verlacht und geächtet. Meine Zeit wird kommen.

Einige zufällige Stichwörter

Fidi-Mufullu
Erstellt am 31.10. 2007 um 08:55:50 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Interessenwahrnehmungsmaschine
Erstellt am 23.10. 2009 um 16:47:11 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Lufttriangel
Erstellt am 25.8. 2005 um 10:03:08 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte

ausgebuht
Erstellt am 16.2. 2008 um 17:34:17 Uhr von Norisanya, enthält 2 Texte

Mormonen
Erstellt am 23.10. 2001 um 02:46:55 Uhr von J. S., enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0318 Sek.