Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 292 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,357 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.4. 2002 um 03:11:43 Uhr schrieb
Dortessa über Bagel
Der neuste Text am 10.3. 2019 um 10:03:27 Uhr schrieb
Rita über Bagel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 9.3. 2019 um 21:58:57 Uhr schrieb
Rita über Bagel

am 23.2. 2009 um 20:43:25 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Bagel

am 9.3. 2019 um 22:01:30 Uhr schrieb
Rita über Bagel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bagel«

Dortessa schrieb am 1.4. 2002 um 03:11:43 Uhr zu

Bagel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Bagels gibt es seit dem 13.März bei McDonalds.

Der Bagel stammt ursprünglich aus Osteuropa. Dort wurde er als koscheres Gebäck von Juden erfunden. Von New York aus wurde er zum Gebäck für Jedermann, immer mehr Leute wissen ihn zu schätzen und essen ihn, ob sie Juden sind oder nicht. Nun kommt er auch nach Deutschland, eben durch McDonalds. Er wird mit drei verschiedenen Belägen angeboten.

1. Der California Bagel : Der ist unkoscher weil er mit Schinken belegt ist.
2. Der Texas Grilled Bagel : Weil er mit Käse und Fleisch belegt ist ist auch er nicht koscher. Denn Fleischspeisen und Milchspeisen dürfen nicht zusammen verzehrt werden.
3. Der Philadelphia Bagel : Nach den Zutaten zwar koscher. Aber weil er wird zusammen mit den unkoschern Speisen in gleichen Behältern und auf gleichen Tischen zubereitet wird ist auch er nicht koscher.

Aber hier sind ja eh 999 Promille der Bevölkerung Nichtjuden und können bedenkenlos unkoschere Speisen essen.

Na dann, guten Appetit !

Arschkuh schrieb am 30.7. 2006 um 20:17:06 Uhr zu

Bagel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Bagel entsteht so ziemlich immer dann, wenn jemand ein Loch ins Gebäck macht, um mit diesem Loch Gott zu ehren. Die Ehrung findet insofern statt, dass man im Grunde auf ein Stück Teig verzichtet, um dort inmitten dieses Teiges Platz für Gott zu schaffen. Man verzichtet quasi für Gott. So ähnlich läuft das übrigens mit dem Käse und diversem anderen Zeugs.

Bob the American baker schrieb am 9.3. 2019 um 21:58:22 Uhr zu

Bagel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Rita schrieb am 9.3. 2019 um 21:32:11 Uhr über
»Straßenabschnitt«:

und diesem Straßen Abschnitt befindet sich das Zentralbüro der BagelLochLeugner.

Sie haben richtig gelesen, die Bagel-Loch-Leugner.

Viel schlimmer als Klimaleugner!!

----

Nur Donuts 🍩 haben immer ein Loch. Bagel gibt es mit und ohne. Ohne Loch heißen die »bagel balls«. Da muss niemand irgendwas leugnen und das Zentralbüro in diesem Straßenabschnitt ist vollkommen überflüssig.

Einige zufällige Stichwörter

NürnbergMußZerstörtWerden
Erstellt am 29.9. 2001 um 05:40:12 Uhr von Liga, enthält 45 Texte

Blutweiderich-goes-pop
Erstellt am 22.9. 2007 um 20:55:24 Uhr von Prof. Blutweiderich-Fanclub, enthält 3 Texte

Petzi
Erstellt am 5.7. 2003 um 07:31:07 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 130 Texte

DivX
Erstellt am 16.5. 2001 um 01:15:13 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 10 Texte

Schokostich
Erstellt am 24.2. 2006 um 11:08:02 Uhr von Smo-Tan, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0288 Sek.