Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 281 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.5. 2001 um 21:40:12 Uhr schrieb
Blaukauz über Blaukauz
Der neuste Text am 19.7. 2018 um 11:18:02 Uhr schrieb
Nicole über Blaukauz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 20.12. 2006 um 16:10:38 Uhr schrieb
wauz über Blaukauz

am 22.4. 2003 um 10:06:52 Uhr schrieb
Matze. über Blaukauz

am 19.7. 2018 um 11:18:02 Uhr schrieb
Nicole über Blaukauz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blaukauz«

Blaukauz schrieb am 23.5. 2001 um 21:40:12 Uhr zu

Blaukauz

Bewertung: 4 Punkt(e)

Vorweg: Blaukauz ist kein besoffener Uhu. Blaukauz ist etwas gänzlich anderes. Zunächst sollten wir wissen: Blaukauz ist ein Mensch. Der hat eine tolle Website: www.artekauz.de . Leider ist die zur Zeit noch nicht verfügbar. Aber das wird sich ändern, nur geduld. Merkt sie euch gut, ihr werdet da tolle Sachen finden. (Dies ist keine Werbung, sondern eine sachliche Erklärung)
Unter Blaukauz verstehen wir einen Menschen, der gerade sein Abitur gemacht hat, Websites programmiert und ansonsten ganz in Ordnung ist.(Dies ist kein Eigenlob)
Was noch zu sagen bleibt: Blaukauz ist sehr interessant. Besucht ihn, wenn ihr wissen wollt, warum.

Blaukauz schrieb am 26.2. 2002 um 21:17:06 Uhr zu

Blaukauz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn ich das Ganze genau betrachte, so muss ich mit Erstaunen festsetellen, dass ich ja eigentlich Blaukauz bin. Das ist auch gut so denn es kann schließlich nur einen Blaukauz geben oder? Aber egal wie man es betrachtet, es gibt keine Beweise für Blaukauz. Artekauz ist der weiterlebende Blaukauz. Aber ist es wirklich der Gesuchte Blaukauz? Die Antwort liegt ihrgendwo da draußen im www. Und wenn man eine Anwort gefunden hat, so muss es noch lange kein Beweiß sein aber vieleicht ein Ansatz ein Lichtblick der für eine weite Analyse wichtig ist. Also vom darüber Fachsimpeln wirst du nicht schlauer, es empfiehlt sich deshalb selber mal Nachforschungen anzustellen. Ob es sich lohnt oder nicht kannst du nur unter den Namen Blaukauz oder Artekauz herausfinden. Denn viel spass.

Mäggi schrieb am 7.1. 2002 um 17:59:35 Uhr zu

Blaukauz

Bewertung: 1 Punkt(e)

durch die blaue nacht segelte das käuzchen, den verlorenen seelen »komm mit« zurufend. doch die seelen stellten sich taub, sie irrten lieber weiterhin durch das niemandsland zwischen leben und tod, als sich der morgendämmerung zu öffnen.

Einige zufällige Stichwörter

DanielArnoldsDasBuch
Erstellt am 12.2. 2001 um 02:32:52 Uhr von Daniel Arnold, enthält 14 Texte

Briefmarkensammlung
Erstellt am 26.1. 2001 um 12:47:09 Uhr von Brainghost, enthält 16 Texte

SchwulmädchenReport
Erstellt am 2.4. 2009 um 11:32:03 Uhr von the-music-man, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0079 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen