Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 498 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,900 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.5. 2001 um 21:40:12 Uhr schrieb
Blaukauz über Blaukauz
Der neuste Text am 6.8. 2022 um 21:48:53 Uhr schrieb
schmidt über Blaukauz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 7.5. 2008 um 08:21:16 Uhr schrieb
tootsie über Blaukauz

am 19.7. 2018 um 11:18:02 Uhr schrieb
Nicole über Blaukauz

am 20.12. 2006 um 16:10:38 Uhr schrieb
wauz über Blaukauz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blaukauz«

Blaukauz schrieb am 23.5. 2001 um 21:40:12 Uhr zu

Blaukauz

Bewertung: 4 Punkt(e)

Vorweg: Blaukauz ist kein besoffener Uhu. Blaukauz ist etwas gänzlich anderes. Zunächst sollten wir wissen: Blaukauz ist ein Mensch. Der hat eine tolle Website: www.artekauz.de . Leider ist die zur Zeit noch nicht verfügbar. Aber das wird sich ändern, nur geduld. Merkt sie euch gut, ihr werdet da tolle Sachen finden. (Dies ist keine Werbung, sondern eine sachliche Erklärung)
Unter Blaukauz verstehen wir einen Menschen, der gerade sein Abitur gemacht hat, Websites programmiert und ansonsten ganz in Ordnung ist.(Dies ist kein Eigenlob)
Was noch zu sagen bleibt: Blaukauz ist sehr interessant. Besucht ihn, wenn ihr wissen wollt, warum.

Blaukauz schrieb am 26.2. 2002 um 21:17:06 Uhr zu

Blaukauz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn ich das Ganze genau betrachte, so muss ich mit Erstaunen festsetellen, dass ich ja eigentlich Blaukauz bin. Das ist auch gut so denn es kann schließlich nur einen Blaukauz geben oder? Aber egal wie man es betrachtet, es gibt keine Beweise für Blaukauz. Artekauz ist der weiterlebende Blaukauz. Aber ist es wirklich der Gesuchte Blaukauz? Die Antwort liegt ihrgendwo da draußen im www. Und wenn man eine Anwort gefunden hat, so muss es noch lange kein Beweiß sein aber vieleicht ein Ansatz ein Lichtblick der für eine weite Analyse wichtig ist. Also vom darüber Fachsimpeln wirst du nicht schlauer, es empfiehlt sich deshalb selber mal Nachforschungen anzustellen. Ob es sich lohnt oder nicht kannst du nur unter den Namen Blaukauz oder Artekauz herausfinden. Denn viel spass.

Mäggi schrieb am 7.1. 2002 um 17:59:35 Uhr zu

Blaukauz

Bewertung: 1 Punkt(e)

durch die blaue nacht segelte das käuzchen, den verlorenen seelen »komm mit« zurufend. doch die seelen stellten sich taub, sie irrten lieber weiterhin durch das niemandsland zwischen leben und tod, als sich der morgendämmerung zu öffnen.

Einige zufällige Stichwörter

Wilde
Erstellt am 26.12. 2001 um 17:50:19 Uhr von söhnchen, enthält 149 Texte

kappadokier
Erstellt am 17.11. 2000 um 17:26:16 Uhr von aladin, enthält 14 Texte

Ritze
Erstellt am 17.10. 2004 um 17:21:58 Uhr von Das Gift, enthält 10 Texte

Focus-Group
Erstellt am 9.12. 2002 um 22:12:41 Uhr von Liamara, enthält 4 Texte

ritter
Erstellt am 7.2. 2000 um 14:47:37 Uhr von rudi, enthält 127 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0281 Sek.