Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 178, davon 172 (96,63%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 55 positiv bewertete (30,90%)
Durchschnittliche Textlänge 478 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,157 Punkte, 51 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.8. 1999 um 16:20:11 Uhr schrieb
Liamara über Kontaktanzeige
Der neuste Text am 12.12. 2021 um 13:53:02 Uhr schrieb
Christine über Kontaktanzeige
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 51)

am 29.1. 2004 um 23:43:38 Uhr schrieb
Manni über Kontaktanzeige

am 29.9. 2003 um 01:56:00 Uhr schrieb
laica über Kontaktanzeige

am 10.2. 2004 um 09:16:03 Uhr schrieb
toschibar über Kontaktanzeige

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kontaktanzeige«

Rufus schrieb am 4.10. 2000 um 13:01:30 Uhr zu

Kontaktanzeige

Bewertung: 7 Punkt(e)

Die schönste Kontaktanzeige die ich je gelesen habe:

Der Erste dem ich am Morgen einen guten Tag wünsche,
der Erste der meine Stimme hört, ist der Pförtner.
Der Pförtner ist ein netter Mensch,
aber muß er wirklich der Erste sein?

Ich habe mich leider nicht getraut darauf zu reagieren.

aah-lex@gmx.de schrieb am 10.1. 2000 um 00:05:45 Uhr zu

Kontaktanzeige

Bewertung: 5 Punkt(e)

DU fehlst mir noch zum Glücklichsein!! Alexandra, 28Jahre, kfm. Angestellte, alleinstehend, eine hübsche Jungmädchenfrau, attraktiv, charmant, mit Traumfigur und weiblicher Ausstrahlung. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin jedoch keine Emanze, sondern liebevolles, zärtliches »Weibchen«. Ich finde es herrlich, Frau zu sein, ich liebe schwarze Spitzenwäsche, Minirock und Stöckelschuhe, möchte Dich verwöhnen und Dir meine ganze Liebe und Zärtlichkeit schenken. Einzige Bedingung an Dich: dass Du es ehrlich meinst und 100%ig treu bist. Melde Dich!

Liamara schrieb am 1.8. 1999 um 21:00:06 Uhr zu

Kontaktanzeige

Bewertung: 6 Punkt(e)

Manche Menschen sollen durch diese Kontaktanzeigen ja schon den Partner fürs Leben gefunden haben. Ich habe immer nur eigenartige Leute getroffen. Manche nicht einmal das: einer rief mal an und fragte mich, ob ich denn auch »aufgeschlossen« wäre. Ich habe aufgelegt und bin den ganzen Tag nicht mehr ans Telefon gegangen.

Sascha J. schrieb am 8.1. 2000 um 10:50:56 Uhr zu

Kontaktanzeige

Bewertung: 6 Punkt(e)

Eine Kontaktanzeige aufzugeben, bedeutet zu bekennen, nicht mehr imstande zu sein grundlegend menschliches Verhalten an den Tag zu legen. Nämlich Kontakt mit anderen Menschen aufzunehmen. Es ist wohl die Scheu im direkten Kontakt, zuviel von der eigenen Persönlichkeit preis zu geben. Eine Kontaktanzeige ist wie Reklame für die eigene Person. »Ich biete Leidenschaft und erhoffe mir von Dir EinfühlungsvermögenSo kommen Kontakte zwischen Menschen zustande, wie Geschäfte auf dem Basar.

Ich schrieb am 27.11. 2001 um 15:04:58 Uhr zu

Kontaktanzeige

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sehr zu empfehlen! Aber bitte auch nicht gleich am Anfang mit zu hohen Erwartungen drangehen.

Chiffre-Anzeigen in wöchentlich erscheinenden Kleinanzeigen-Blättern (Sperrmüll, Das Inserat, Kurz & Fündig ...) oder monatlichen Stadtzeitungen (Münchner, Prinz, Journal Frankfurt ...) garantieren die anfänglich sicher gewünschte Anonymität i.d.R. besser als das Internet.

Wenn es nur eine gemischte Rubrik gibt (also nicht getrennt nach »Er sucht Sie« und »Sie sucht Ihn«) und diese von einem Geschlecht (bei reinen Sex-Kontakten meist den Männern) dominiert wird, bekommen Vertreter des anderen Geschlechts (dann also Frauen) wahrscheinlich eine Riesenmenge Zuschriften, was aber nichts über deren Qualität sagt. Nichtsdestotrotz kann es mal eine ganz lustige Beschäftigung sein, beim Damenkränzchen einige der 50+ Zuschriften vorzulesen und über die Naivität und Einfallslosigkeit mancher dieser Herren herzuziehen. (Die wenigen Perlen sucht frau schon vorher heraus und trifft sich dann heimlich :-))

Im allgemeinen ist es sicher besser, ein Medium zu wählen, in dem die anderen Anzeigen in etwa so sind wie das, was man selbst sucht bzw. zu bieten hat. Aber es kann durchaus auch mal eine Überlegung wert sein, es als Außenseiter zu versuchen, beispielsweise in einer muffigen Kleinstadtzeitung eine(n) Partner/in für den einmaligen Seitensprung oder eine reine Bettbeziehung zu suchen. Diese Anzeige sticht dann wiederum so heraus, dass sich die Chance auf einen passenden Kontakt deutlich erhöht - sofern es überhaupt jemanden gibt, der dem gewünschten Profil entspricht. (Viele Leute, bei denen man garnicht damit rechnen würde, greifen sich auch mal solche Kleinstadtblätter, wenn sie irgendwo herumliegen, und lesen dann in der Mittagspause heimlich die Kontaktanzeigen.)

Unklug ist es im allgemeinen, eine andere Anzeige, die man selbst »ganz gut« findet - passend abgeändert für sich selbst - zu kopieren. Da eine ganze Menge von Inserentinnen und Inserenten so vorgeht, versinkt eine solche Anzeige viel eher in der Masse, als wenn man etwas Eigenständiges kreiert.

Und - aber das dürfte ja bekannt sein - bitte ni. s. v. Abk. verw. nur um ein paar Mark zu sparen. Je mehr man auschreibt, desto länger wird die Anzeige und desto mehr fällt sie ins Auge und sie ist trotzdem nicht teurer als mal ordentlich in die Disco zu gehen ...

P.S.: Inhaber von in den letzten Jahren beantragten Telefonanschlüssen - auch analogen(!) - sollten beachten, dass die Rufnummernübermittlung mittlerweile per Default aktiviert ist, es sei denn, man hat ihr bei der Anmeldung explizit widersprochen. Besitzt man ein Handy hat, kann sich aber recht gut vor penetrant zurückrufenden Idioten sichern, indem man sich - eigens zum Zweck der Antwort - eine Prepaid-Karte zulegt. Eine zusätzliche Prepaid-Karten ist natürlich auch dann gut, wenn man/frau die Sache mit der Anzeige vorm Partner verheimlichen möchte.

Nike.Nemo schrieb am 18.10. 2003 um 16:57:04 Uhr zu

Kontaktanzeige

Bewertung: 3 Punkt(e)

Auf folgende Anzeige antworte ich:

Hamburger Abendblatt, 20.09.2003

»Unabhängiger, mittdreißiger Geschäftsmann, 1,87 m, berufl. etabl., schlank, sportl., setzt auf Ästhetik, geistigen Austausch u. musische Inter., reise- u. naturverbunden. SIE ab 30, gern m. Kind, bei gleich gelagerten Interess. u. Ansprüchen, sollte Weiblichk. u. Ausstrahlung verkörpern. Bildzuschr. erw. L 87441 HA«

Kommentar: »Schlank« und »sportlich«, das schreiben viele. Wenn es herzweise stimmt, wäre mir allerdings ein Bäuchlein egal. Anspruchsvoll ist er, selbstbewusst, vielleicht etwas humorlos. »Gern mit Kind« ist nett, kann aber auch heißen, er will kein eigenes mehr machen.

Liamara schrieb am 1.8. 1999 um 16:20:11 Uhr zu

Kontaktanzeige

Bewertung: 9 Punkt(e)

In der wechselvollen Geschichte meines Lebens erinnere ich mich besonders gern an die Hells Angels Dortmund, die vor vielen vielen Jahren mal auf eine meiner Kontaktanzeigen antworteten und mir mitteilten, daß sie mich gerne in ihren Club aufnehmen wollten. Ich bin dann doch nicht eingetreten, denn man musste eine Lederhose besitzen.

Einige zufällige Stichwörter

Postmortalwinde
Erstellt am 14.12. 2007 um 00:50:34 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

anziehe
Erstellt am 23.3. 2010 um 09:57:17 Uhr von Kerstin, enthält 3 Texte

Inkarnation
Erstellt am 6.12. 2000 um 21:48:23 Uhr von Rufus, enthält 22 Texte

Karg
Erstellt am 2.1. 2002 um 00:30:40 Uhr von wauz, enthält 8 Texte

Senfgurkenbettwäsche
Erstellt am 23.11. 2003 um 22:37:22 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0958 Sek.