Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 13 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 253 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.7. 2001 um 19:49:24 Uhr schrieb
quimbo75@hotmail.com über Bundy
Der neuste Text am 30.4. 2008 um 15:29:18 Uhr schrieb
Stecher über Bundy
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 21.11. 2005 um 21:25:05 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Bundy

am 22.11. 2003 um 00:47:38 Uhr schrieb
Das Gift über Bundy

am 1.12. 2005 um 22:35:12 Uhr schrieb
egoedo über Bundy

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bundy«

quimbo75@hotmail.com schrieb am 25.7. 2001 um 19:49:24 Uhr zu

Bundy

Bewertung: 4 Punkt(e)

Al Bundy, der König aller Schuhverkäufer, ist der Kopf seiner Familie und hat uns fast 10 Jahre lang mit Alltags-Banalitäten unterhalten können. Es gibt viel, was am Fernsehen läuft, doch nicht jede Sendung trifft den Nagel so gut auf den Kopf und zeigt uns unsere Durchschnittlichkeit so schön. Wenn man was von den Bundys und ihren Nachbarn lernen kann, dann ist es, dass man, wie auch immer sein Leben aussieht, nie den Humor verlieren sollte.

Vergesst also nie Frank Sinatras Weisheiten:


Love and marriage, love and marriage
Go together like a horse and carriage
This I tell you brother
You can't have one without the other

Love and marriage, love and marriage
It's an institute you can't disparage
Ask the local gentry
And they will say it's elementary

Try, try, try to separate them
It's an illusion
Try, try, try, and you will only come
To this conclusion

Love and marriage, love and marriage
Go together like a horse and carriage
Dad was told by mother
You can't have one without the other

Miranda Veracruz de la Hoya Cardinal schrieb am 5.10. 2007 um 04:31:56 Uhr zu

Bundy

Bewertung: 2 Punkt(e)

Regisseur: »...und dann nimmst du das Glas aus dem Kühlschrank und sagst: Und jetzt sieh mich an, Baby! Dann trinkst du einen Schluck, und dann den Geschmack des Getränks

Kelly: »Woran erkenne ich, welcher Geschmack es ist

Regisseur: »Am Geschmack

Szene eins (Kelly nimmt das Glas): »Und jetzt sieh mich an, Baby! (trinkt einen Schluck) Mmmh, Kuhpisse!«

Zwanghafte Masturbation schrieb am 16.3. 2008 um 23:26:35 Uhr zu

Bundy

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ted Bundy (1946 bis 1989). Serienkiller,tätig in 10 Bundesstaaten der USA.Ted Bundy wurde von einer jungen,unverheirateten Mutter geboren.1950,als Ted 4 war,zogen er und seine Mutter Louise nach Tacoma,wo sie John Bundy heiratete.Als Ted die High School beendete,onanierte er zwanghaft,war ein Voyeur und wurde wegen Autodiebstahl verhaftet.Anfang der '70er studierte er Jura und Psychologie und arbeitete halbtags bei einer Suizid-Hotline.Er gab sich charismatisch,hilfsbereit und erfolgreich.Doch ließen ihn seine Zwänge nicht los.Er brachte 28 bis 35,es werden sogar bis 60 oder 100 vermutet,junge Frauen um.Er überfiel oder entführte (Trick mit Arm im Gips!),vergewaltigte sie und erschlug sie meistens.Nachdem er Ende der '70er verhaftet worden war,gelangen ihm 2 Ausbrüche,wurde aber geschnappt.1989 Tod durch Elektr.Stuhl.

Einige zufällige Stichwörter

Werkzeugkoffer
Erstellt am 4.10. 2007 um 12:29:00 Uhr von Jessica, enthält 10 Texte

Tschad
Erstellt am 21.1. 2003 um 17:55:32 Uhr von Olivia, enthält 12 Texte

StreberVernetzungsstelle
Erstellt am 29.5. 2005 um 17:40:49 Uhr von jiegelaber, enthält 3 Texte

Fascho
Erstellt am 3.2. 2002 um 03:02:00 Uhr von Nic Hazen, enthält 32 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.