Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 266 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.8. 2005 um 15:23:34 Uhr schrieb
mcnep über Christenverfolgung
Der neuste Text am 9.11. 2022 um 13:21:50 Uhr schrieb
schmidt über Christenverfolgung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 6.10. 2006 um 14:14:36 Uhr schrieb
Pankar über Christenverfolgung

am 23.2. 2014 um 10:40:49 Uhr schrieb
smanch über Christenverfolgung

am 2.2. 2011 um 01:09:40 Uhr schrieb
Yadgar über Christenverfolgung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Christenverfolgung«

platpus schrieb am 3.7. 2006 um 19:50:06 Uhr zu

Christenverfolgung

Bewertung: 4 Punkt(e)

findet statt, sobald man hinter einem Fischaufkleber fährt.

mcnep schrieb am 30.8. 2005 um 15:23:34 Uhr zu

Christenverfolgung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Kreuze erhöhen. Nur Ignoranz tötet effektiv.

trinityfolium schrieb am 6.1. 2006 um 15:51:47 Uhr zu

Christenverfolgung

Bewertung: 1 Punkt(e)

So damit der harte Text von mcnep nicht der einzige zu diesem Stichwort bleibt will ich hier doch auch noch was zum Besten geben:

Habt Ihr gewusst, dass in gewissen (Gott sei Dank nicht in allen) moslemischen Ländern die Christenverfolgung heute noch gang und gäbe ist? Die haben dort echt nix zu lachen. Wer sich zu Jesus bekennt wird auf einmal Opfer eines tragischen Unfalls oder verschwindet spurlos. Beispiel Iran. Harte Sitten dort doch ...

Interessanterweise erfreut sich das christliche Gedankengut gerade in solchen Ländern einer markanten Beliebtheit. So wird das Evangelium an die äussersten Enden der Welt gebracht, ohne dass politische Institutionen diese Tendenz aufhalten könnten.

Auch in China war bis vor ein paar Jahrzehnten die Christenverfolgung ein durchaus gebräuchliches Mittel Kritiker des Systems mundtot zu machen. Mittlerweile nehmen heutzutage täglich über 10'000 Menschen den Glauben an Jesus Christus an. Von sich aus, ohne Missionare (die hat man Ende 70er-Jahre buchstäblich rausgeworfen).

Von den bekennenden Christen fordert die Gesellschaft stets Toleranz. Ach ja ... wir sind ja soooooooo intolerant. Aber die Christenverfolgung ist ein völlig humaner Akt, klar. Supertolerant.

Man möge doch bitte mit gleichen Gewichten messen. Nur so als Idee -

Einige zufällige Stichwörter

Video
Erstellt am 12.4. 2001 um 12:10:16 Uhr von Jott., enthält 232 Texte

Freundschaft
Erstellt am 19.8. 1999 um 09:42:19 Uhr von Effi, enthält 324 Texte

Wortschatzverschlechterung
Erstellt am 24.11. 2007 um 14:42:49 Uhr von Johannes Dornseiff, enthält 8 Texte

Gxxxxx
Erstellt am 4.3. 2003 um 00:06:02 Uhr von ellen, enthält 5 Texte

Mückenlarven
Erstellt am 8.8. 2014 um 11:31:24 Uhr von August, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0392 Sek.