Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 387, davon 371 (95,87%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 134 positiv bewertete (34,63%)
Durchschnittliche Textlänge 136 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,214 Punkte, 141 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.2. 1999 um 19:25:29 Uhr schrieb
Tanna über schön
Der neuste Text am 5.4. 2018 um 23:29:54 Uhr schrieb
Christine über schön
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 141)

am 19.5. 2010 um 12:29:30 Uhr schrieb
Wolf über schön

am 27.2. 2016 um 18:42:23 Uhr schrieb
Christine über schön

am 26.5. 2012 um 16:44:53 Uhr schrieb
au-a-ha über schön

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schön«

Gesa schrieb am 2.4. 2000 um 01:29:00 Uhr zu

schön

Bewertung: 9 Punkt(e)

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.

Mr.Wolf schrieb am 20.10. 1999 um 10:51:55 Uhr zu

schön

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Leider sind die meisten blind.

Liamara schrieb am 17.4. 1999 um 22:26:13 Uhr zu

schön

Bewertung: 7 Punkt(e)

>habe ich eine aura, so kann sich meine innere
schönheit in ihr widerspiegeln. <

Tja, habe ich keine Aura, bin ich wahrscheinlich tot oder ein Stein. Aber selbst der könnte eine Aura haben ;)

Crystal schrieb am 4.2. 2000 um 16:19:11 Uhr zu

schön

Bewertung: 3 Punkt(e)

Liebe ist schön, ja wirklich.
Aber auch manche Menschen sind schön, nämlich schön anzusehen.
Ein Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang kann auch schön sein...

Krümel schrieb am 22.5. 2004 um 01:20:18 Uhr zu

schön

Bewertung: 2 Punkt(e)

schön...wann ist jemand schön? strahlende augen. ein weicher mund. eine gerade nase. ein paar vereinzelte sommersprossen. leicht geschwungene augenbrauen. lockige haare. der körper nicht zu dünn, nicht zu dick. schlank und muskulös. aufrechte haltung.
nein. ich verspreche dir, wenn du ein kind ansiehst und lächelst, dann bist du schön.
vergiss den rest.

bettinabeispiel schrieb am 21.12. 2002 um 01:53:37 Uhr zu

schön

Bewertung: 3 Punkt(e)

schön, nicht zu wissen, was ist.
schön, zu wissen, was ist.
schön, zu wissen, daß es zweifelsohne einmalig.
schön, zu realisieren, daß es wiederkommen kann.
schön, sich die eigene ignoranz eingestehen zu können.
schön, sich darüber schamlos zu freuen.
schön, das zu leben.
schön, zu leben.

andreas schrieb am 1.2. 2001 um 20:01:45 Uhr zu

schön

Bewertung: 4 Punkt(e)

Als mir »Schön« begegnete sah ich ihr tief in die Augen und wusste, das ist meine Sonne.

Hag schrieb am 12.12. 1999 um 22:07:11 Uhr zu

schön

Bewertung: 4 Punkt(e)

Alle Dinge sind auf ihre Weise schön. Man muss sie einfach nur richtig betrachten. Schön sind Dinge aus der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft. Was wäre die Welt ohne schöne Dinge?

TOM[PDT] schrieb am 2.9. 2000 um 13:00:42 Uhr zu

schön

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Kunstlehrerin meint immer »schön« ist nur eine ästhetische Kategorie, sie will damit sagen, daß man die Dinge nicht in schön und häßlich unterteilen darf. Sie hat ja recht, aber wenn ich ein/eine Mädchen/Frau schön finde und es sage, kann man es dann gegen mich halten?

fränzi schrieb am 25.9. 1999 um 20:56:57 Uhr zu

schön

Bewertung: 2 Punkt(e)

ja, manche haben keine schöne aura, sondern eine klassische schrumpf-aura, weil sie sie nicht gepflegt haben. So können wir nicht ihre Schönheit sehen.Sie selbst auch nicht.

Einige zufällige Stichwörter

FaltblattIhrReiseplan
Erstellt am 12.6. 2001 um 12:26:35 Uhr von Hans Moser, enthält 15 Texte

Schlamperei
Erstellt am 15.5. 2000 um 21:10:13 Uhr von Stephanie, enthält 26 Texte

Goa
Erstellt am 1.12. 1999 um 23:21:12 Uhr von chemical sizta, enthält 81 Texte

sich-durchknabbern
Erstellt am 14.2. 2005 um 16:03:36 Uhr von prochild, enthält 2 Texte

Queensland
Erstellt am 28.5. 2005 um 18:14:44 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0244 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen