Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 14 (60,87%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (13,04%)
Durchschnittliche Textlänge 253 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,130 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.7. 2002 um 20:18:04 Uhr schrieb
Jens über Familienorgie
Der neuste Text am 30.10. 2022 um 15:36:26 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Familienorgie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 14.2. 2013 um 21:46:02 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Familienorgie

am 19.7. 2009 um 14:09:45 Uhr schrieb
japa über Familienorgie

am 26.11. 2011 um 23:26:02 Uhr schrieb
nudi über Familienorgie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Familienorgie«

Ullapopulla schrieb am 10.1. 2004 um 20:20:10 Uhr zu

Familienorgie

Bewertung: 3 Punkt(e)

Unsere Familie fickt seit ein paar Monaten immer zusammen. Wir waren uns einig, daß das nicht mehr so weitergehen konnte: Papa pimperte Mama hinter verschlossener Schlafzimmertür, meine Brüder und ich machten es in unserem Zimmer und Opa schubberte sich in der Küche einen ab - und alle versuchten, das so leise wie möglich über die Bühne zu kriegen. Irgendwann rief Papa uns dann mal alle zusammen und schlug eine neue Lösung vor. Sein bestes Argument hatter sich bis zum Schluß aufgehoben, als ich das zu sehen bekam, war ich sofort überzeugt. Jetzt haben wir immer einmal die Woche Familientag, wie wir das nennen. Meistens Dienstags oder Donnerstags, weil da auch kein Günter Jauch kommt. Letzten Donnerstag war es besonders klasse: Sogar Opa ist zweimal gekommen, zum ersten Mal seit seiner Hüftoperation.

kölschtrinker schrieb am 3.6. 2003 um 10:46:55 Uhr zu

Familienorgie

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich denke gerne an den Tag meiner 1. Hl. Kommunion zurück. Wir feierten ein schönes Fest. Meine Patin und mein Pate waren anwesend. Meine Onkel und Tanten und die Basen und Neffen waren auch dabei. Mit Eltern, Großeltern und mit meiner Schwester und meinem Bruder saßen wir im Wohnzimmer zusammen. Eine Frau aus der Nachbarschaft bewältigte den Aufwand in der Küche.
Zum Mittagessen gab es Schweineschnitzel und dazu Erbsen und Möhren. Vorab gab es eine deftige Rindfleischsuppe. Mein Vater sprach ein Tischgebet, dann legten wir los.

Einige zufällige Stichwörter

Uroma
Erstellt am 18.3. 2008 um 17:16:48 Uhr von tootsie, enthält 15 Texte

Wirtschaft
Erstellt am 2.4. 2001 um 17:17:29 Uhr von Nils, enthält 65 Texte

Mathematik
Erstellt am 5.3. 2000 um 11:01:11 Uhr von falcon, enthält 189 Texte

Härchen
Erstellt am 13.9. 2007 um 19:03:05 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Briefwechsel
Erstellt am 25.1. 2010 um 02:45:47 Uhr von Matze, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.